Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Partnerschaftsanfrage

Bild

Partnerschaftsanfrage

Beitragvon Danie » So 21. Mai 2017, 15:50

Hallo liebe Foris

Die Anstalt würde gerne euer Partner (passiv) werden. :-)
Unsere Partner bekommen jeweils einen Fred mit eigener Beschreibung und sind auch noch mal in einer Übersicht zu sehen.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir im Gästebereich.
Wenn nicht, wäre es schön, wenn ich auch Bescheid bekommen würde.

Hier bringe ich schon mal einen verlinkten Banner mit
Bild

Liebe Grüße
Danie
Danie
Themenersteller
 

Re: Partnerschaftsanfrage

Beitragvon Blausternchen » So 21. Mai 2017, 21:48

:huhu: Hallo Danie,
alles liebe noch nachträglich zu Eurem 10 jährigrem Forumbestehen. :geb3:

Danke für Deinen lieben Besuch und Dein nettes Angebot Partner von Euch zu werden.
Ich habe mich auch gleich mal unter den Partnerforen umgeschaut. :grien:
Da wir weder ein Plauder- noch ein Bastelforum sind, glaube ich, dass wir da nicht so richtig rein passen.

glG Blausternchen

P.s. :
Was mich schon immer einmal interessiert hat (ich bin ja garnicht neugierig :pfeif: ) ... wie bist Du eigentlich auf den Name Deines Forum`s gekommen ? Worum geht es in Deinem Forum ?
Viele meiner User waren bei Deinem ersten Gästebucheintrag wegen dem Name Deines Forum`s "etwas" geschockt, weshalb ich das Thema dann auch entfernt habe (Tschuldigung).
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8157
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Partnerschaftsanfrage

Beitragvon Danie » Mo 22. Mai 2017, 21:59

Wuuuus, wie kannst du nur. *fg* :lach:
Also so wie ich es sehe, ist mein erster Gästebucheintrag schon ca. 3 Jahre her. :lachi:

Vielen Dank für deine nachträglichen Glückwünsche. :haalo:

Was das Thema Partner angeht ... so ist doch alles bei mir vertreten, sogar 3 Tierforen.

So so, man ist geschockt. Naja, ich hatte schon vor 10 Jahren als ich anfing mit Anfeindungen zu kämpfen, aber mittlerweile kennt man mich ja. :istjagut:
Der Name ist entstanden in einem anderen Forum (freenet). Da hatten wir einen Fred mit diesen Namen, als Plauderfred.
Nachzulesen hier

Worum es bei uns geht, beschreibt ganz gut unseren Text aufm Portal (Ich will jetzt auch keine Werbung machen, du hast gefragt :kicher: )

Willkommen in der Anstalt!!!
Das Forum für gestrandete und gequälte User

Bei uns herrscht Anarchie,
aber ohne Chaos.

Hier ist erlaubt, was woanders verboten ist.
Ihr könnt kratzen, beißen, spucken, schreien...euch hört sowieso keiner in eurer Gummizelle.


Heißt soviel, bei uns gibt es keine Regeln. Ausser natürlich das man freundlich ist, aber das ist ja selbstverständlich.
Gestrandet und gequält, heißt, ein Forum für User die gequält von zu vielen Regeln in Foren sind ... gestrandet halt. :ohhihi:

Anarchie ... kennt wohl jeder. Es gibt zwar Admins und Mods bei mir, aber uns sieht man eher als Freunde. Wir machen jeden Blödsinn mit.

Erlaubt, was woanders verboten ist ... wenn jemand Lust hat Smilies zu posten, dann postet er Smilies.

Joah, das wars. Wenn noch mehr Fragen da sind, immer her damit. :tanzen:

Aso, bei uns geht es eigentlich nur ums plaudern. Wir haben natürlich auch ernste Themen, aber der Spaß steht im Vordergrund. Man kann unser Forum auch als eine Art Rollenspiel betrachten (wenn man will). Wir begrüssen neue Insassen mit einem Einlauf oder ein paar Pillen, irgendjemand klaut der Schwester den Schlüssel für den Giftschrank, der Nachtdienst lässt die Zellen auf und alle Insassen laufen nach draußen. Es werden neue Gummizellen beantragt, die Lieferung neuer Pillen hat Verspätung oder es wird ein Insasse bei einer Insassin erwischt. :pfeif: Das tägliche Leben halt in einer Anstalt. :lach:

Jeder der bei uns angemeldet ist, nimmt sich halt nicht so ernst. :cool:

Liebe Grüße
Danie
Danie
Themenersteller
 

Re: Partnerschaftsanfrage

Beitragvon Danie » Mi 24. Mai 2017, 18:34

Sind damit alle Klarheiten beseitigt? :kicher:
Danie
Themenersteller
 


Zurück zu Unser Gästebuch - laß einen lieben Gruß hier

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron