Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Google [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

11Huskys suchen dringend

Bild

11Huskys suchen dringend

Beitragvon yysch » Mo 20. Feb 2012, 08:06

http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 609&type=1

bitte wer auf Facebook ist fleißig teilen,ich muß das erst einmal verdauen ich bin so traurig.
Das es schlecht stand wuste, ich aber das dies schon so schlimm ist leider nicht.
yysch
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 2609
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 20:37
Rasse: Kahund

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon mischka » Mo 20. Feb 2012, 16:51

viel erfolg und eine richtig große portion glück wünsche ich.
habs geteilt ...
mischka
Mitglied
 
Beiträge: 4506
Registriert: So 14. Aug 2011, 15:43
Wohnort: Sachsen
Fellnasen: 3
Rasse: SH
AH
Mix

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon Blausternchen » Mo 20. Feb 2012, 20:26

@ Yysch
Ich werde es erst einmal nicht weiter verteilen, weil meines Wissen`s die Besitzerin sich nicht von den Husky`s trennen möchte.
Und es um ein ganz anderes Problem geht ... nicht um Geldmangel.
Nun schreibt aber Husky-Hof Aresing bei Facebook : Die Husky`s kommen am Freitag zu ihnen.
Aber leider meldet sich die Besitzerin auch nicht darauf um die Dinge klar zu stellen :kopfkratz:

Weißt Du mehr ?
Wie könnten wir helfen ?
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon yysch » Mo 20. Feb 2012, 21:12

So viel ich weiß, werden am Freitag die Hunde umgesiedelt,und alle 11 stehen zur Vermittlung,der Hof bittet um spenden das steht ja auch so in FB.
Auf die Schnelle ein neues Zu Hause zu finden für alle ,ist nicht so einfach,denk mal das wissen wir hier alle.
Nun kann man nur hoffen das alle gut untergebracht werden.
yysch
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 2609
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 20:37
Rasse: Kahund

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon Blausternchen » Mo 20. Feb 2012, 22:18

Danke für die Info !
Das habe ich auch gerade gelesen.
Da kommt wohl jede Hilfe zu spät :traurig:
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon nata » Di 21. Feb 2012, 11:53

Es gäbe 5 oder 6 Stellen, die bereit wären einen der Hundis auf Pflege zu übernehmen.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
nata
Mitglied
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 1. Sep 2011, 22:33

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon timber » Di 21. Feb 2012, 11:54

Sternchen, 6 Plätze hätten wir gehabt ... und eine weitere Option noch offen - die wohnt sogar bei mir in der Nähe ... 7 Plätze und das ohne Huskyhof (mir stellts alle Haare auf, wenn ich nur von denen hör) ... abe kein Komment ... sie scheint es nicht zu wollen Dort kommen die Hunde nicht mehr zu ihr zurück - ist es das, was sie will?
timber
Mitglied
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 08:58
Wohnort: Wien

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon Blausternchen » Di 21. Feb 2012, 14:19

Es ist echt traurig, jeder will helfen, den schönen Tieren zu liebe,
aber dafür werden die Leute auf Facebook noch angemacht ... :nix:
Es würde schon an einem Wunder grenzen in 5 Tagen ein passendes bezahlbares Haus zu finden ... was in der langen Zeit nicht möglich war.

Ich denke jetzt geht es in erster Linie um die Husky´s !

6 Plätze klingt doch super :top:
Bei Facebook ist auch eine Dame die sogar einen großen Hof und eine Wohnung anbietet ... ist leider nicht in der Gegend die gesucht wird.
Aber sie würde auch 2 Husky´s nehmen.

Das wären auf alle Fälle schon 8 denen der Husky Hof erspart bleiben würde.

Mehr als Hilfe kann keiner anbieten, denn letztendlich liegt die Entscheidung bei den Besitzern was mit ihren geliebten Tieren wird.
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon yysch » Di 21. Feb 2012, 14:23

nicht Aufregen!
Sie möchte unsere Hilfe nicht! Wer Interesse an einem Rabauken hat soll sich an HH wenden!
yysch
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 2609
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 20:37
Rasse: Kahund

Re: 11Huskys suchen dringend

Beitragvon Gast » Mi 7. Mär 2012, 14:06

Wenn Ihr Interesse habt und neues über die Vermittlung der 11 Husky`s erfahren wollt

Kanuka hat ein neuem Zuhause :top:
http://www.facebook.com/pages/Husky-Hof ... 8274225609
Gast
 

Nächste

Zurück zu Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron