Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Google [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Scheidungshund

Bild

Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » Fr 9. Sep 2011, 07:12

Hallo liebe Foris,
mir gehts richtig schlecht und das liegt nicht an den gebrochenen Zehen. :weinen:
Demon, der Papa von Odin wird zum Scheidungshund.
Der Noch-Mann meiner Bekannten ist schon vor 2 Monaten aus dem gemeinsamen Haus (zur Miete) ausgezogen.
Gleich zur Neuen...naja, wenns denn so sein soll....aber keinen Gedanken darüber verschwendet, was nun aus dem Hund wird!!!
Meine Bekannte kann das Haus allein nicht halten. Sie hat nur einen Teilzeitjob.
Freie Wohnungen gibt es hier genug...nur leider immer ohne Haustierhaltung.
Wir haben schon alles abgeklappert und auch Wohnungen gefunden wo Hunde willkommen sind, doch diese sind wieder so teuer, das uns das nicht weiter bringt.
Wir haben Verwandte und Bekannte gefragt, wer Demon nehmen könnte, keiner möchte es oder traut es sich zu.
Ich ringe mit mir...soll ich ihn nehmen aber kann ich ihm gerecht werden?? Für einen zweiten Hund ist einfach nicht genug Platz. Und dann ist Demon das ganze Gegenteil von Odin, er ist zu keiner Zeit ne Schlaftablette wie mein Dicker. Er wird 7, hat aber die Energie von nem Einjährigen.
Eben schrieb sie mich an das es nun feststeht. Zum 1.Oktober zieht sie um in ihre neue Wohnung....ohne Demon.
Demon muss ins Tierheim.
Ich könnte losheulen. Da geht er ein!

Bild


Was kann ich noch tun????
Oder kennt ihr jemanden der noch einen lieben Husky mit viel Energie aufnehmen könnte???

Meine Bekannte möchte nur einen super schönen Platz für Demon, wo es ihm richtig gut geht!
Sie möchte keinen Cent! Sie möchte nur die Gewissheit das er ein schönes Leben haben wird.


Bin über jede Antwort dankbar.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon timber » Fr 9. Sep 2011, 13:58

könnte man in so einem Fall nicht inserieren, welcher Hundehalter Interesse an einer WG hat? Zu zweit wäre das Haus sicher leistbar - oder ist der Mietvertrag schon aufgekündigt?
timber
Mitglied
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 08:58
Wohnort: Wien

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » Fr 9. Sep 2011, 15:24

Hallo Timber
Der Mietvertrag ist schon gekündigt. Sie zieht zum 1.Oktober um.
Und so eine WG, ich weiß nicht, ist wahrscheinlich auch nicht jedermans Sache.
Mit 18/19/20 steht man diesem noch offener gegenüber, mit 43 glaube ich eher weniger.
So würde es mir jedenfalls gehen.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon yysch » Fr 9. Sep 2011, 15:30

oh je das ist aber auch ein mist,kann mir gut vorstellen das es nicht einfach ist....
hast du bzw ihr schon mal privat inseriert? tiewelt etc,vieleicht gibt es ja jemandem in eurer nähe?
kommt odin mit ihm klar?
yysch
Mitglied
 
Beiträge: 2609
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 20:37
Rasse: Kahund

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » Fr 9. Sep 2011, 15:43

Hallo Yysch,
sie hatte hier in unserem Wurstblatt inseriert und da hatte sich wohl auch jemand gemeldet.
Der kam ihr aber sehr suspekt rüber so das sie dann sagte, er wäre schon vergeben. (Notlüge)
Der klang wohl wie so ein Hundesammler, dem es um die schnelle Mark ging, die er hätte mit ihm verdienen können.
Sie möchte nichts für den Hund haben, sie möchte nur ein schönes zu hause für ihn.

Mit Odin kommt er gut klar und umgedreht ebenfalls.
Keine Probleme.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » Fr 9. Sep 2011, 15:48

Das Bild ist zwar schon älter aber die knutschen immer noch bei der Begrüßung.

Bild
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon yysch » Fr 9. Sep 2011, 16:37

würde es aber trotz allem weiter versuchen,das bauchgefühl kenne ich auch,deine bekannt hatte da bestimmt eine vorahnung,die sich bestätigt hätte,wünsche euch das ihr schnell eine gute lösung finden werdet und er nicht ins th muß,
ist er schon von anfang an bei ihr?
yysch
Mitglied
 
Beiträge: 2609
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 20:37
Rasse: Kahund

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » Fr 9. Sep 2011, 17:25

Ja, sie hat Demon schon von Anfang an.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon ingo » Fr 9. Sep 2011, 19:30

ich weiß, aus der ferne kann man gut fragen, aber kann er nicht solange, bis wirklich ein gutes zu hause für ihn gefunden wurde, bei dir bleiben :kopfkratz: besser
wie tierheim und er ist nicht allein, hat ja odin als kumpel, zwei rüden klappt auch, ist bei uns ja auch so und es geht prima :okay:

vielleicht klappt es bei der freundin schneller wieder mit einer möglichkeit ihn selber zu nehmen? ach ist echt schade um so ein tolles tier :bey:
ingo
Mitglied
 
Beiträge: 908
Registriert: So 21. Aug 2011, 17:41

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » Fr 9. Sep 2011, 22:13

Ins TH kommt er mir nicht!
Das steht fest.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:53
Wohnort: Im hohen Norden

Nächste

Zurück zu Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron