Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Husky sucht neues zu Hause

Bild

Husky sucht neues zu Hause

Beitragvon Klex01 » Fr 22. Mär 2013, 17:58

Gestern erreichte mich ein Anruf vom Vetamt Luckenwalde, mit der Bitte um Hilfe.

Bei einem Halter wurden Hunde, unter anderem ein Huskyrüde weggenommen.
Dieses Kerlchen war halb verhungert und ist im TH Luckenwalde aufgepeppelt worden.

Er ist 4 Jahre, gechippt und geimpft, nicht kastriert.
Verträglich mit Hündinnen mit Rüden muß man versuchen.
Haltung wäre als einzel- oder zweit Hund möglich. Er ist ein Powerpaket.
Wird zur Zeit Mäuschen gerufen.
Wer sich für den Jungen interessiert oder jemanden weiß der noch einen Husky sucht
kann sich gern bei mir melden, auch für weitere Fragen.

Hier noch Bilder
Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Klex01
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 2654
Registriert: Di 23. Aug 2011, 14:12
Wohnort: 14913 Welsickendorf
Fellnasen: 24
Rasse: Malamuten Huskies

Re: Husky sucht neues zu Hause

Beitragvon Shorty » Sa 23. Mär 2013, 00:18

Das ist ja ein hübscher Kerl. Wünsche ihm alles gute und das ganz schnell ein tolles Zuhause bekommt.
L.G. Carmen

Bild

Man kann vieles kaufen, das Schwanzwedeln eines Hundes nicht.
Benutzeravatar
Shorty
Mitglied
 
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 07:38
Wohnort: Torgau
Fellnasen: 2
Rasse: 1 Husky und 1 Huskymix

Re: Husky sucht neues zu Hause

Beitragvon Blausternchen » Fr 5. Apr 2013, 14:29

Es ist traurig, wenn man so etwas ließt, nur gut, dass die Hunde dort rausgeholt worden !

Klex, gibt es etwas positives zu berichten ?
Gibt es schon Interessenten für den wunderschönen stolzen Huskyrüden ?
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Husky sucht neues zu Hause

Beitragvon Klex01 » Mo 8. Apr 2013, 14:03

Nö Sternchen leider nicht, er sitzt immer noch im TH

Hatte heute wieder einen Anruf vom Amt, der fragte auch, ob ich schon was erreicht habe.

Ist wirklich traurig, aber ich kann ihn auch nicht aufnehmen, habe schon genug. :weinen:
Bild
Benutzeravatar
Klex01
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 2654
Registriert: Di 23. Aug 2011, 14:12
Wohnort: 14913 Welsickendorf
Fellnasen: 24
Rasse: Malamuten Huskies

Re: Husky sucht neues zu Hause

Beitragvon Blausternchen » Mi 22. Mai 2013, 16:58

Auf der Seite von dem TH Luckenwalde steht er nicht zur Vermittlung ...
Ist der Hübsche Junge vermittelt ?
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Husky sucht neues zu Hause

Beitragvon Klex01 » Mi 22. Mai 2013, 17:22

Ich weiß mnicht ob er ein neues zu Hause hat, auf jeden fall ist er nicht mehr in Luckenwalde. Er wurde zu Nordische in Not, ( Ralf Hawelke) gebracht.
Bild
Benutzeravatar
Klex01
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 2654
Registriert: Di 23. Aug 2011, 14:12
Wohnort: 14913 Welsickendorf
Fellnasen: 24
Rasse: Malamuten Huskies

Re: Husky sucht neues zu Hause

Beitragvon Blausternchen » Mi 22. Mai 2013, 20:49

Wer Interesse an dem hübschen Eska hat, hier ist der Link zu Nordische in Not e.V. wo Ihr Kontakt aufnehmen könnt :

ESKA SUCHT EIN ZUHAUSE :
http://www.nordische-in-not.de/sites/ve ... =180&gID=1

Von der Optik her ist er ein Traum von Husky ... wäre ganz mein "Beuteschema" :grien:
Wir drücken ganz fest alle Daumen & Pfötchen für den Süßen, dass er bald ein gutes zu Hause bekommt. :daumen1:

Würdet Ihr Eska gern zu Euch holen, kennt Euch aber noch garnicht mit Husky`s aus ? ... Ihr könnt uns gern Fragen, wir geben Tipp`s und helfen bei Problemen.

glG Blausternchen
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Husky sucht neues zu Hause

Beitragvon Blausternchen » Fr 9. Jan 2015, 19:05

Der hübsche Kerl Eska hat ein neues zu Hause gefunden. :tanzen:
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky


Zurück zu Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron