Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Google [Bot], Micux

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Neues Rudel gesucht

Bild

Neues Rudel gesucht

Beitragvon Amy-Cora » Fr 18. Apr 2014, 16:17

Ich kann es selber noch nicht glauben Aber bitte Liebe Freunde wenn jemand helfen kann Alles Hunde sind super Lieb und alle trainirt und gefahren .Vill. kann der ein oder ander einen guten Hund für sein Theam gebrauchen
Aufruf an alle Siberian Husky Freunde !!!

Code: Alles auswählen
,,Aus persönlichen Gründen suchen unsere Siberian Huskies ein neues Zuhause. Weitere Infos über die Hunde sowie Bilder ausschließlich per Email, Messenger oder Telefon !
Wir hoffen auf ganz tolle Plätze.,,


Hier gibts Bilder kann sie leider nich kopieren

https://www.facebook.com/petra.krejci.3

http://www.danube-lowland.at/
Bild
Benutzeravatar
Amy-Cora
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:32

Re: Neues Rudel gesucht

Beitragvon Blausternchen » Fr 18. Apr 2014, 18:00

Gibt es von dem Besitzer die Erlebnis, dass die Bilder kopiert & veröffentlicht werden ?
Dann könnte ich sie hier einstellen, denn ein Bild würde bei der Vermittlung helfen ... es ist ja nicht jeder auf FB.
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Neues Rudel gesucht

Beitragvon Amy-Cora » Fr 18. Apr 2014, 18:41

Ich denke doch wenn sie auf FB stehen sind sie ja öffentlich .Ich kann aber auch bei Petra nachfragen .
Es ist so schade für die Hunde .Der Papa von meinem Billy kommt von dort ist erst letzte Woche gestorben
Bild
Benutzeravatar
Amy-Cora
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:32

Re: Neues Rudel gesucht

Beitragvon Amy-Cora » So 20. Apr 2014, 11:08

Lassen wir das besser mal mit den Bildern :hi:
Bild
Benutzeravatar
Amy-Cora
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:32

Re: Neues Rudel gesucht

Beitragvon Blausternchen » Mo 21. Apr 2014, 13:03

O.K., wer Interesse an den Hunden hat, kann ja auch hier schreiben bzw. nachfragen. Vielleicht könntest Du dann vermitteln.
Es sind wirklich prächtige Huskies !
Es handelt sich um 4 graue Rüden, 2 graue Hündinnen & 2 schwarz-weiße Hündinnen (geb. zwischen 2003 & 2009)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Ich hoffe, dass sie bald alle ein neues zu Hause finden. :daumen:
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Neues Rudel gesucht

Beitragvon Amy-Cora » Mo 21. Apr 2014, 16:25

Danke Liebes
Bild
Benutzeravatar
Amy-Cora
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:32

Re: Neues Rudel gesucht

Beitragvon Blausternchen » Mo 21. Apr 2014, 19:06

:bitte3:
Weiß jemand warum das Rudel eigentlich aufgelöst wird ?
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky


Zurück zu Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Micux

cron