Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Arcor - Tierheim Bergheim - sucht ein Zuhause

Bild

Arcor - Tierheim Bergheim - sucht ein Zuhause

Beitragvon Blausternchen » Mo 1. Dez 2014, 10:01

Husky, Rüde, geboren 21.04.2003 ist leider wegen Trennung abgegeben worden und sucht ganz dringend ein neues Zuhause.
Er wartet schon seit 6 Monaten auf ein neues liebes Frauchen/Herrchen.
Auch wenn sich sein Pfleger so gut es geht mit ihm beschäftigt, leidet er sehr an Unterforderung.

Wer hat ein Herz und kann dem hübschen Jungen einen schönen Lebensabend bieten ?

Hier kann man Arcor "live erleben"
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... start=true

Wer Interesse an Arcor hat, Bitte wendet Euch an das Tierheim Bergheim
http://www.tierheim-bergheim.de/index.p ... y/93-arcor

Ich hoffe Arcor findet bald eine neue Kuschelecke, wo er die nötige Beschäftigung, Auslastung und Liebe bekommt :glück: :daumen:
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
Themenersteller
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Arcor - Tierheim Bergheim - sucht ein Zuhause

Beitragvon S&S » Di 2. Dez 2014, 17:07

Blausternchen als ich das erste Bild sah dachte ich Spike schaut mich an.
Wir drücken Arcor alle Daumen und Pfoten das er noch in diesem Jahr vermittelt wird.
Gerade ältere Hunde haben es verdient noch ein glückliches Leben zu führen.
Vielleicht hat er auch so ein Glück wie Susi und Spike damals am 30.12.
LG
S&S
Mitglied
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 20:49
Fellnasen: 1
Rasse: Huskymix

Re: Arcor - Tierheim Bergheim - sucht ein Zuhause

Beitragvon Blausternchen » Mi 10. Dez 2014, 13:15

S&S hat geschrieben:Vielleicht hat er auch so ein Glück wie Susi und Spike damals am 30.12.
LG


Daran kann ich mich noch erinnern, weil ich mich so riesig darüber gefreut habe, dass Ihr Beide genommen habt. :top:

Das war ja auch 2012 mein Weihnachtswunsch :w1:

Blausternchen hat geschrieben:Ich hoffe von ganzem Herzen, dass mein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht :engelchen:


Drücken wir ganz, ganz fest die Daumen, dass Arcor genau so ein Glück hat wie Susi und Spike. :daumen:
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
Themenersteller
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Arcor - Tierheim Bergheim - sucht ein Zuhause

Beitragvon Blausternchen » Fr 9. Jan 2015, 18:21

Der Hübsche ist vermittelt ! :tanzen:
Arcor hat noch 2014 ein neues zu Hause gefunden. :top:
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
Themenersteller
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Arcor - Tierheim Bergheim - sucht ein Zuhause

Beitragvon S&S » Sa 10. Jan 2015, 18:22

Oh man Blausternchen habs gerade gelesen.
Einfach toll :tanzen:
LG
S&S
Mitglied
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 20:49
Fellnasen: 1
Rasse: Huskymix


Zurück zu Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron