Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Micux

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Bild

Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon Silberwölfin » Do 10. Dez 2015, 11:35

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine sehr schlechte Nachricht:
Mein Exfreund will oder kann Shadow nicht behalten! Ich hab schon beim Vermieter nachgefragt - ich darf keine zwei Hunde in der neuen Wohnung halten und könnte sie vermutlich auch nicht beide finanzieren.

Wisst ihr jemanden, der Shadow - ihr "kennt" ihn ja - aufnehmen würde?
Es ist wirklich dringend denn ich weiß nicht wie lange oder ob Shadow noch bei meinem Ex ist.

Ich hoffe ihr könnt helfen! Ich würde ihn ungern im Tierheim vorfinden!
Bild

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
(Sprichwort aus Sibirien)
Benutzeravatar
Silberwölfin
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:02
Fellnasen: 1
Rasse: Sibirian Husky

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon Silberwölfin » Do 10. Dez 2015, 18:19

Neustes Update:
Bis ausschließlich Samstag darf er bei mir bleiben sagt der Vermieter.
Länger aber definitiv nicht.
Bild

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
(Sprichwort aus Sibirien)
Benutzeravatar
Silberwölfin
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:02
Fellnasen: 1
Rasse: Sibirian Husky

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon Blausternchen » Do 10. Dez 2015, 22:04

Es macht mich unheimlich traurig zu lesen, dass Du Shadow nicht zu Dir nehmen kannst.
Leider wüsste ich jetzt im Moment auch niemand der eine Husky nehmen würde/könnte.
Hast Du schon Freunde & Familie gefragt ? Vielleicht wenigstens, dass er vorübergehend untergebracht werden könnte, bis Du ein endgültiges neues zu Hause gefunden hast.

So ein Tier gehört nicht in`s Tierheim. Kein Tier sollte dort laden !
Vielleicht weiß jemand von unseren Mitglieder eine gute Stelle für den Hübschen. :hi:

Silberwölfin, wir "kennen" ja den tollen Burschen, aber, dass er mehr Vermittlungschancen hat, ist dieses Unterforum öffentlich zu lesen.

Bitte sei so lieb und schreibe hier etwas über Shadow. Rasse, Alter (Geburtsdatum), sportliche Aktivitäten, Charakter, Verträglichkeit und ein Bild von dem Süßen wäre sehr gut. Aus welchem Grund soll er abgegeben werden wäre auch wichtig.
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon grüne » Fr 11. Dez 2015, 19:06

Oh man...keine schöne Situation - weder für Shadow noch für dich. Leider kenne ich aber auch niemanden der einen Hund aufnehmen würde - aber falls es genehm ist und du noch eine Beschreibung raus bringst - ich könnte es auf FB teilen, hab da so 2-3 Hundejunkies in der Liste...

Ansonsten, sagtest du doch mal, du hast einen befreundeten Musher - da geht wohl auch nichts?


Wir drücken Daumen und Pfoten das er nichts ins Heim muss...
Benutzeravatar
grüne
Mitglied
 
Beiträge: 837
Registriert: Di 30. Sep 2014, 19:16
Fellnasen: 2
Rasse: Blumenhund
Grautier

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon Blausternchen » Mo 14. Dez 2015, 13:07

:hi: Silberwölfin, was ist mit Shadow ?
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon yysch » Di 15. Dez 2015, 11:59

:kopfkratz:
ich schau ja sporadisch ins Forum,aber irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz,ich denke Shadow ist dein Hund und du hast ihn schon seit Welpe.?
Könnte mich mal bitte einer auf den neusten Stand bringen?
Wurde nicht auch erst ein Trainingswagen gekauft... ?
Wo wäre denn der Hund ?
Ich hätte da eventuell einen Interessenten.
Benötige dazu aber paar mehr Informationen zum Hund.
yysch
Mitglied
 
Beiträge: 2609
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 20:37
Rasse: Kahund

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon Silberwölfin » So 20. Dez 2015, 21:33

Hallo zusammen.
Konnte mich leider aufgrund fehlenden Internets nicht eher bei euch melden.
Shadow geht es gut; er wohnt jetzt mit einem Rudel zusammen im Westerwald und darf seine Stärken weiter ausbauen.

Yysch, Shadow "gehört" prinzipiell meinem Exfreund. Er blieb nach der Trennung bei ihm und wir trafen uns der Hunde wegen noch zum Training.
Wir kamen zusammen, kurz bevor er Shadow holen wollte und ich hatte damals nichts dagegen, wieder einen Hund zu haben. Für mich war es dann auch "mein" Hund. Aber zum Zeitpunkt der Trennung war es eben so dass meine Ma'ee ja sowieso zu mir zieht. Und er wollte Shadow unbedingt behalten, also hab ich das so hingenommen.
Bild

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
(Sprichwort aus Sibirien)
Benutzeravatar
Silberwölfin
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:02
Fellnasen: 1
Rasse: Sibirian Husky

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon grüne » Mo 21. Dez 2015, 10:30

Silberwölfin hat geschrieben:Hallo zusammen.
Konnte mich leider aufgrund fehlenden Internets nicht eher bei euch melden.
Shadow geht es gut; er wohnt jetzt mit einem Rudel zusammen im Westerwald und darf seine Stärken weiter ausbauen.




:top:
Benutzeravatar
grüne
Mitglied
 
Beiträge: 837
Registriert: Di 30. Sep 2014, 19:16
Fellnasen: 2
Rasse: Blumenhund
Grautier

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon yysch » Mo 21. Dez 2015, 11:03

Danke für die Aufklärung,schön das es ihm gut geht in seinem neuen zu Hause :top:
Mal endlich wieder ein Happy End :top:
yysch
Mitglied
 
Beiträge: 2609
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 20:37
Rasse: Kahund

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Beitragvon Blausternchen » Di 22. Dez 2015, 10:34

Ich freue mich, dass Du für Shadow ein gutes zu Hause gefunden hast. :top:

Damit schließe ich das Thema.
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky


Zurück zu Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke

Wer ist online?

Mitglieder: Micux

cron