Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...

Bild

5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...

Beitragvon huskyfreund » So 10. Sep 2017, 18:49

:hialle:

Ich weiß, ich war ewig nicht mehr hier. Es gestaltet sich zur Zeit auch alles etwas schwierig bei mir.

Wieso ich hier bin ... was mir etwas Sorgen bereitet?

Seit neuestem gehe ich - wenn auch leider nur samstags - Gassi im Düsseldorfer Tierheim.
Zur zweiten Gassi-Runde bekomme ich einen fünf Monate jungen Huskyrüden an die Hand. Der kleine Mann, Snoopy genannt, braucht dringend ein neues Zuhause, wo er sportlich gefördert wird. Er zieht wie ein Irrer, will immer vorne weg laufen, hat ordentlich Power. Bleibt man beim Spazieren gehen stehen, jammert er ständig rum. Er ist erst wieder ruhig, wenn es weiter geht. Kommt man in den Zwinger um das Geschirr anzulegen, flippt er völlig aus, rennt hin und her, springt einen an, kann es kaum abwarten ... es geht ihm nicht schnell genug. Snoopy ist ein bildhübscher Husky.
Leider kann ich nicht sagen, wo genau er herkommt. Aber spielt das eine Rolle?

Das Tierheim möchte ihn gerne in eine ländliche Gegend vermitteln. Ich denke, auch wenn ich Snoopy noch nicht so gut kenne, dass er "zum Ziehen geeignet" ist und das auch braucht.

Vielleicht hat Jemand von euch noch ein Plätzchen frei oder kennt Jemanden, der einen jungen sportlichen Husky sucht.
Liebe Grüße
huskyfreund
______________
Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht
Benutzeravatar
huskyfreund
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 392
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:06
Wohnort: Ruhrpott
Rasse: Am. Bulldogge, Husky

Re: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...

Beitragvon Blausternchen » Di 19. Sep 2017, 11:01

:huhu: Huskyfreund, schön Dich wieder mal zu lesen !

Hast Du einen Link zu Snoopy, oder ist der Junge schon vermittelt ?
Bild
„Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist, wird auch für seinesgleichen kein Herz haben..“
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
 
Beiträge: 8155
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...

Beitragvon huskyfreund » Di 26. Sep 2017, 20:27

Hallo Blausternchen und alle anderen :hialle: ,

sorry, bin erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück.

Nein, einen Link zu Snoopy gibt es leider nicht. Und er ist leider immer noch im Tierheim.
Hier schon mal die Kontaktdaten des Tierheims:
http://www.tierheim-duesseldorf.de/kontakt.html
In der Zeit vom 16.09. bis heute ist er schon wieder ein Stück gewachsen. Und er hat immer mehr Power.
Ich kann ihn bald gar nicht mehr halten. Er braucht dringend sportliche Auslastung.
Snoopy heult immer noch viel. Das tut einem echt in der Seele weh.

Immerhin konnte ich - wenn auch nur "hinter Gittern" ein Foto machen.

Bild

So kann man sich den hübschen Kerl mit zwei unterschiedlich farbigen Augen wenigstens schon mal ansehen.

Er "bewohnt" den Zwinger mit einem Rüden und zwei Mädels.

Wäre echt toll, wenn der hübsche, kleine Kerl bald ein tolles Zuhause bekommt.
Liebe Grüße
huskyfreund
______________
Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht
Benutzeravatar
huskyfreund
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 392
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:06
Wohnort: Ruhrpott
Rasse: Am. Bulldogge, Husky

Re: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...

Beitragvon huskyfreund » So 15. Okt 2017, 20:08

:hialle: Es gibt Neuigkeiten ...
Ich habe gestern erfahren, dass Snoopy ein Zuhause hat :geil: :dhoch:
Mann, das hat mich so gefreut :hampel:
Liebe Grüße
huskyfreund
______________
Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht
Benutzeravatar
huskyfreund
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 392
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:06
Wohnort: Ruhrpott
Rasse: Am. Bulldogge, Husky


Zurück zu Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron