Die Suche ergab 120 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...

:huhu: Huskyfreund, schön Dich wieder mal zu lesen !

Hast Du einen Link zu Snoopy, oder ist der Junge schon vermittelt ?
von Blausternchen
Di 19. Sep 2017, 11:01
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Vielen Dank für Ihre Unterstützung ! Zitat von BORIS KAISER Chemnitz, den 13.06.2017 "Sehr geehrte Unterstützer*innen, ich möchte Ihnen im Namen der "Bürgerinitiative gegen Müllverbrennung in Chemnitz" sehr herzlich für Ihre Unterstützung danken...
von Blausternchen
Di 13. Jun 2017, 13:59
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz

Danke für Deine Info.
Schön zu lesen, dass das geplante Müllverbrennungs-Kraftwerk am/im Zeisigwald auch noch andere Menschen interessiert. :top:
von Blausternchen
Fr 26. Mai 2017, 20:02
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: Partnerschaftsanfrage

:huhu: Hallo Danie, alles liebe noch nachträglich zu Eurem 10 jährigrem Forumbestehen. :geb3: Danke für Deinen lieben Besuch und Dein nettes Angebot Partner von Euch zu werden. Ich habe mich auch gleich mal unter den Partnerforen umgeschaut. :grien: Da wir weder ein Plauder- noch ein Bastelforum sin...
von Blausternchen
So 21. Mai 2017, 21:48
 
Forum: Unser Gästebuch - laß einen lieben Gruß hier
Thema: Partnerschaftsanfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 597

gegen die Müllverbrennung in Chemnitz

Chemnitz braucht dringend Eure Hilfe ! Bitte helft uns, dass die "grüne Lunge" von Chemnitz erhalten bleibt. Es ist schon traurig genug, wenn man mitansehen muß, welcher Raubbau im Zeisigwald betrieben wird, vorüber viele Chemnitzer schon lange entsetzt sind. Nun sollen auch noch 1,5 Hekt...
von Blausternchen
Do 18. Mai 2017, 13:34
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: Wolf zum Abschuss freigegeben

:hialle: Am 19.02.2017 ist die Genehmigung zum Abschuss von Pumpak abgelaufen.
Und sie wird auch nicht verlängert. :tanzen: :tanzen: :tanzen:
ERFOLG: Wir haben es geschafft
von Blausternchen
Di 21. Feb 2017, 10:57
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Wolf zum Abschuss freigegeben
Antworten: 15
Zugriffe: 4833

Re: Wolf zum Abschuss freigegeben

Die Tier- und Menschenrechtspartei ETHIA unterstützt die Petition jetzt auch. :top: I33IClQHRUE Habt Ihr Euch auch schon gewundert, warum kein Bild/keine Videoaufnahme von diesem Wolf im Netz zu finden ist, obwohl "alle Welt" mit Handy herum rennt, oder es griffbereit hat. :kopfkratz: Am 2...
von Blausternchen
Mo 30. Jan 2017, 14:19
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Wolf zum Abschuss freigegeben
Antworten: 15
Zugriffe: 4833

Re: Wolf zum Abschuss freigegeben

:wut: Außer in der Bildzeitung ist nichts zu lesen , dass der Wolf verhaltensauffällig war/ist. Wo also bitte gibt es einen Grund diesen Wolf zu töten ?! :wutig: Mitglieder einer Facebook- „Jägergruppe“ distanzieren auch über diese Entscheidung. Bericht und Kommentare auf Wolfsmonitor : http://wolfs...
von Blausternchen
Mi 25. Jan 2017, 15:00
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Wolf zum Abschuss freigegeben
Antworten: 15
Zugriffe: 4833

Re: Wolf zum Abschuss freigegeben

14.223 Unterstützer/innen :top: :tanzen:
von Blausternchen
Di 24. Jan 2017, 12:57
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Wolf zum Abschuss freigegeben
Antworten: 15
Zugriffe: 4833

Re: Wolf zum Abschuss freigegeben

Es kann doch nicht sein, dass sich in einem Land mit 80 Mio. Einwohnern nur knapp 5000 Tierfreunde finden, die dem Wolf nicht an den Kragen wollen!!! :tztz: Bis jetzt nur 5.604 Unterstützer/innen :tztz: Das ist wirklich traurig !!! Leider werden die Menschen immer ignoranter ... jeder sieht nur sei...
von Blausternchen
Mo 23. Jan 2017, 18:35
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Wolf zum Abschuss freigegeben
Antworten: 15
Zugriffe: 4833
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron