Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

Ich habe mir gerne alle Bilder und jede Textzeile über KNUT reingezogen. Auf dem vorletzten Bild trinkt er aus einem Napf und lässt beide Hinterläufe auf einer Bierbank. Das lässt vermuten, dass er anscheinend keine Schmerzen in der Hüftgegend oder Rücken hat. Als betroffener Hundehalter einer "...
von jassac
Mo 14. Nov 2016, 21:16
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"
Antworten: 5
Zugriffe: 3810

Re: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

....wenn der Knut wirklich nur ca. 60 cm. groß sein sollte, dann muss ich mir einen neuen Fernseher kaufen. Ich behaupte mal, der ist weit über 60cm.hoch........wetten Die Leute im Tierheim denken wohl, lieber die Risthöhe kleiner angeben, dann geht er besser weg ??? Danke Blausternchen für den LINK...
von jassac
Mo 7. Nov 2016, 10:31
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"
Antworten: 5
Zugriffe: 3810

WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

Leute Leute.......da wartet ein Prachtbursche auf ein neues Zuhause.
Leider kann ich aus privaten Gründen keinen Rüden aufnehmen :bey:

WDR Fernsehen -Tieren suchen ein Zuhause -
der weiße Rüde KNUT

Lieben Gruß aus Berlin,
Jassac
von jassac
So 6. Nov 2016, 19:53
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"
Antworten: 5
Zugriffe: 3810

Re: Reinrassiger Siberian Husky sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Hallo AegisRick und hallo "Gast", gibt es Neuigkeiten zu berichten ? Bitte haltet dieses Thema zwischen Anbieter und Interessenten offen, will sagen , dass es hier für alle Foris im Forum offen zu lesen bleiben sollte, nicht allein im Hintergrund über PN oder der Admine Blausternchen abla...
von jassac
So 29. Mai 2016, 11:56
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Reinrassiger Siberian Husky sucht ein neues, liebevolles Zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 6061

Re: Husky gesucht

Mischka und KLEX, ihr tut ja gerade so, als käme der Husky vom Planeten Orion und der Schäferhund vom Mars. MIXE zwischen diesen beiden Hunderassen gibt es auf unserem Planeten wie Sand am Meer. Ja klaro haben beide Rassen typische Verhaltensweisen, aber mal ehrlich Leute......das kann doch eine Her...
von jassac
Mo 21. Mär 2016, 22:23
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 11938

Re: Husky gesucht

yasha ist ein mix aus schäfer und husky. das kann ziemlich schwierig werden, den auf die reihe zu bekommen .. wieso :kopfkratz: gerade DU weißt doch durch Rocco, das es eher von Vorteil ist, das beim MIX etwas Schäferhund drin ist. Schäferhunde lernen doch schnell und sehr sehr gerne !!! Also beim ...
von jassac
So 20. Mär 2016, 15:02
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 11938

Re: Husky gesucht

Also wenn ....wenn ich jemals......wenn in diesem Leben jemals eine Huskyhündin in mein Leben Einzug halten sollte, dann sollte sie das Aussehen, die Erscheinung von Yasha haben :istjagut: Boey...isss dit ne Erscheinung, die haut mich um, die flasht mich weg, manno issss dit mein 100% iger Geschmack...
von jassac
So 20. Mär 2016, 01:23
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 11938

Re: Husky gesucht!

Code: Alles auswählen
Achso komme aus dem Saarland


...achso Saarland, das reicht natürlich für einen Husky :pfeif:
Ironiemodus OFF

Bitte sei so freundlich und stelle dich uns allen erst einmal richtig vor.

Danke und Gruß ,
Jassac
von jassac
Di 1. Mär 2016, 17:04
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 4739

Re: Huskyhündin gesucht

Habe gerade telefoniert.
Ihr eigener Hyskyrüde ist nicht mehr 5 Jahre, sondern schon 6 Jahre alt.
Und nein, sie wollen keinen Welpen.
Die Hündin darf ungefähr 4 Jahre alt sein, wobei das Alter relativ egal ist,
ungefähr um die 4- Jahre alt. (plus/minus 1 Jahr)

Gruß Jassac
von jassac
Mo 11. Jan 2016, 13:27
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Huskyhündin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4276

Huskyhündin gesucht

Ein Bekannter, welcher nun aus Berlin rausgezogen und auf "Ländliche" gezogen ist,
sucht für sich und seine Frau, eine Huskyhündin.
Beide haben seit 5 Jahren einen Huskyrüden.
Haus mit Grundstück und Liebe zum Husky ist vorhanden.

Bitte Info an mich über PN

Danke und Gruß,
Jassac
von jassac
So 10. Jan 2016, 23:59
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Huskyhündin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4276
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron