Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 60 Besuchern, die am So 28. Okt 2018, 13:37 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Normales Laufen war "Gestern"

Info über die Nordischen Rassen

Re: Normales Laufen war "Gestern"

Beitragvon Siberian19 » Sa 1. Sep 2018, 19:23

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum, habe selbst keinen Nordischen, aber beim Lesen dieses Threads ist ein Bild in meinem Kopf entstanden, das ich gerne mit euch teilen möchte. Ich hoffe, ihr versteht das nicht falsch..

Es gibt diesen Film, eine Dokumentation - Harry and Snowman. Dort geht es um Harry DeLeyer und ein amisches Ackerpferd, das er kaufte und das seiner Zeit eins der erfolgreichsten Springpferde wurde. Jedenfalls musste er das Pferd verkaufen, kurz nachdem er es für eine Reitschule gekauft hatte (Karriere machte es erst später), weil er ein Versprechen einlösen musste. Jedoch sprang das Pferd über den Koppelzaun und kam zu Harry zurück. Das ging mehrmals so und schließlich band sein neuer Besitzer einen Traktorreifen an einem Seil an das Halfter von Snowman, als er ihn wieder auf die Koppel ließ. Gut, letztlich hatte er einen kaputten Zaun und das Pferd war wieder weg, aber jetzt wisst ihr, welches Bild ich gerade im Kopf habe :lachi:

Mir ist völlig klar, dass das für das Pferd nicht ungefährlich war und das ist auch nicht ganz ernst gemeint. Ich würde nie solche Spielchen treiben, da würde ich mir viel zu große Gedanken machen, dass dem Tier etwas passiert. Aber das Bild ist trotzdem lustig.

So, nun schreibe ich dann noch etwas in einem Vorstellungsthread, aber das musste jetzt zuerst raus :kicher:
Benutzeravatar
Siberian19
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:39
Fellnasen: 1
Rasse: Alaskan Husky

Vorherige

Zurück zu Nordische Hunde - Rassebeschreibung

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron