Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Blausternchen, Google [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Wildgatter Rabenstein soll bleiben !!!

Wildgatter Rabenstein soll bleiben !!!

Beitragvon Blausternchen » Sa 2. Nov 2013, 13:03

Streichliste vorgelegt : Ortschaftsräte, Freibäder - wo spart Chemnitz?
http://www.mdr.de/sachsen/streichliste- ... fcd56.html

Chemnitz - Stadt der Moderne ? Was bedeutet in Chemnitz Modern ? Was hat Chemnitz denn noch zu bieten ? Eine verbaute Innenstadt ... das Splash- Festival wurde vertrieben ... für Kinder & Tiere ist kein Geld da ... schafft doch auch noch die Chemnitzer ab, dann könnt Ihr Chemnitz schliessen und noch mehr Kosten sparen !!! Wäre doch mal eine Idee für die nächste Stadtversammlung !

Wolf, Hirsch und Co zum Abschuss freigegeben ! NICHT MIT UNS !!! :nee:

Am 3.12.2013 wird darüber entschieden ob das Wildgatter Oberrabenstein für immer sein Tor schließt.
Aus diesem Grund wird eine online Unterschriftensammlung gemacht, für den Erhalt des Wildgatters Rabenstein.
Bitte helft mit unser Wildgatter zu erhalten !
Jede Unterschrift zählt :top:


Zur Petition : http://www.petitionen24.com/wildgatter_soll_bleiben

Was alles für den Erhalt des Wildgatters unternommen wird könnt Ihr hier lesen :
https://www.facebook.com/pages/Wildgatt ... 9466940725

Unser Wildgatter muß bleiben ! Wo sonst kann man so etwas noch erleben ?!
Bild
Bild
Denke positiv, handle positiv und deine Welt wird positiv sein.
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
Themenersteller
 
Beiträge: 8387
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Wildgatter Rabenstein soll bleiben !!!

Beitragvon Blausternchen » Sa 2. Nov 2013, 17:43

Morgen ab 14 Uhr ist ein Kinderfest (am Eingang des Wildgatters Rabenstein)

Ich bin begeistert wie Chemnitzer zum Erhalt unseres Wildgatters zusammen stehen und so ein Fest ganz schnell auf die Beine stellen :top:
Für das Fest wird jede Hilfe gebraucht !

Wir helfen auch !
Ich habe angeboten mit unseren kinderlieben Husky`s zu kommen, um zu zeigen wie wichtig für Kinder der Kontakt zu Tieren ist.
So unter dem Motto : "Wölfe ganz nah erleben" :grien:
Bild
Denke positiv, handle positiv und deine Welt wird positiv sein.
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
Themenersteller
 
Beiträge: 8387
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Wildgatter Rabenstein soll bleiben !!!

Beitragvon Blausternchen » Mi 6. Nov 2013, 13:50

Kinderfest am Wildgatter Rabenstein am 03.11.2013
Bilder von Kinderfest : https://www.facebook.com/media/set/?set ... 725&type=3

Danke an die Organisatoren & die vielen Helfer! Der Zulauf war überwältigend, wenn man bedenkt es für die ganze Organisation nur 24 Stunden zur Verfügung standen. Es war toll zu sehen wie Chemnitzer zusammen stehen :top:

Auch das Sachsen Fernsehen war vor Ort und berichtet : "Chemnitzer setzen sich für Wildgatter ein"
http://www.sachsen-fernsehen.de/Aktuell ... rettyPhoto

Es sind inzwischen 3345 Unterschriften gegen die Schließung unseres Wildgatters :top:
Bild
Denke positiv, handle positiv und deine Welt wird positiv sein.
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
Themenersteller
 
Beiträge: 8387
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Wildgatter Rabenstein soll bleiben !!!

Beitragvon mischka » Fr 8. Nov 2013, 15:44

heute früh im *chemnitz-radio* : die oberbürgermeisterin von chemnitz hat den maßnahmenkatalog zurückgezogen. damit ist u.a. die schließung des wildgatters vorerst vom tisch. :okay:
http://www.facebook.com/mischka.graefe
mischka
Mitglied
 
Beiträge: 4529
Registriert: So 14. Aug 2011, 15:43
Wohnort: Sachsen
Fellnasen: 3
Rasse: SH
AH
Mix

Re: Wildgatter Rabenstein soll bleiben !!!

Beitragvon Klex01 » Fr 8. Nov 2013, 17:15

Das freut mich, wollen hoffen, daß das Gatter dann bleibt.
Drücke ganz fest die Daumen.
Bild
Benutzeravatar
Klex01
Mitglied
 
Beiträge: 2654
Registriert: Di 23. Aug 2011, 14:12
Wohnort: 14913 Welsickendorf
Fellnasen: 24
Rasse: Malamuten Huskies

Re: Wildgatter Rabenstein soll bleiben !!!

Beitragvon Blausternchen » So 23. Mär 2014, 09:49

Rabenstein - Neuauflage für Kinderfest geplant :top:
Kinderfest am Wildgatter Oberrabenstein
Sonntag, 20. Juli um 14:00
Wildgatter Rabenstein in Chemnitz

https://www.facebook.com/pages/Wildgatt ... 9466940725
Die Freie Presse hat es schon am 21.03.2014 bekannt gemacht
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMN ... 51407.php#

Wenn es für unsere Fellnasen nicht zu warm ist, dann sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei. Zum Husky Kuscheln für die Kinder :freuen:
Bild
Denke positiv, handle positiv und deine Welt wird positiv sein.
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
Themenersteller
 
Beiträge: 8387
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky


Zurück zu Gästebereich - hier kann man offen schreiben

Wer ist online?

Mitglieder: Blausternchen, Google [Bot]