Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 50 Besuchern, die am Do 27. Dez 2012, 08:31 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

Beitragvon Blausternchen » Mo 26. Mär 2018, 20:03

Hallo liebe Snow Dog Dream Gäste,

ich möchte Euch mitteilen, dass unsere Unterforen Nordische Hunde - Rassebeschreibung & Vor der Anschaffung für Euch jetzt öffentlich zu lesen sind.

So könnt Ihr Euch auch ohne Registrierung vorab schon einmal etwas über die Nordischen Hunde informieren.

Wenn Du Fragen zu den einzelnen Themen hast oder auch eine ganz andere Frage zu Husky & Co, dann melde Dich in unserer Gemeinschaft an.

Wir freuen uns schon auf Dich :freuen: ... mit oder auch noch ohne Fellnase

ganz liebe Grüße Blausternchen
Bild
Denke positiv, handle positiv und deine Welt wird positiv sein.
Benutzeravatar
Blausternchen
Admine
Themenersteller
 
Beiträge: 8474
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:36
Wohnort: Chemnitz im schönen Sachsenland
Fellnasen: 1
Rasse: Siberian Husky

Re: Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

Beitragvon winni333 » Di 27. Mär 2018, 15:41

Danke !


Bild


Bild


Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
winni333
Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:41
Fellnasen: 2
Rasse: Husky

Re: Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

Beitragvon Daniela_xy » Mi 28. Mär 2018, 10:45

find ich gut,als ich damals in Foren rumstöbern wollte konnte man nicht sehen,in keinem Forum ,war da etwas gefrustet .
Ist sicher nicht verkehrt,man sieht zwar -Gott sei Dank muss man sagen-schon viel weniger Huskies durch die Straßen laufen wie vor Jahren,aber es sind immer noch zu viele die sich einfach nur den Hund anschaffen weil er hübsch anzusehen ist und sich denken "wird schon nicht so wild sein".
Daniela_xy
Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:03
Wohnort: Steiermark
Fellnasen: 3
Rasse: 2 Siberian Husky,1xMischling


Zurück zu Gästebereich - hier kann man offen schreiben

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron