Seite 1 von 1

Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 19:03
von Blausternchen
Hallo liebe Snow Dog Dream Gäste,

ich möchte Euch mitteilen, dass unsere Unterforen Nordische Hunde - Rassebeschreibung & Vor der Anschaffung für Euch jetzt öffentlich zu lesen sind.

So könnt Ihr Euch auch ohne Registrierung vorab schon einmal etwas über die Nordischen Hunde informieren.

Wenn Du Fragen zu den einzelnen Themen hast oder auch eine ganz andere Frage zu Husky & Co, dann melde Dich in unserer Gemeinschaft an.

Wir freuen uns schon auf Dich :freuen: ... mit oder auch noch ohne Fellnase

ganz liebe Grüße Blausternchen

Re: Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 14:41
von winni333
Danke !


Bild


Bild


Liebe Grüße

Re: Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 09:45
von Daniela_xy
find ich gut,als ich damals in Foren rumstöbern wollte konnte man nicht sehen,in keinem Forum ,war da etwas gefrustet .
Ist sicher nicht verkehrt,man sieht zwar -Gott sei Dank muss man sagen-schon viel weniger Huskies durch die Straßen laufen wie vor Jahren,aber es sind immer noch zu viele die sich einfach nur den Hund anschaffen weil er hübsch anzusehen ist und sich denken "wird schon nicht so wild sein".