Herzlich Willkommen Snow Dog Dream Gast




Neue Beiträge

Aktuelle Zeit: So 16. Jan 2022, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstage



Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 268 Besuchern, die am Mi 20. Okt 2021, 06:51 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute

Scheidungshund

Bild

Re: Scheidungshund

Beitragvon nata » Mo 12. Sep 2011, 06:29

Ich freu mich für Demon und natürlich auch für euch. Ein weiterer Hund bedeutet zwar am Anfang mehr Arbeit, aber dann wirklich nur noch mehr Freude.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
nata
Mitglied
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 1. Sep 2011, 21:33

Re: Scheidungshund

Beitragvon yysch » Mo 12. Sep 2011, 11:11

schön zu lesen das er nicht in th muß,drücke die daumen das alles gut wird :top:
sicherlich wird es ne umstellung werden,haben das auch schon erleben müssen,aber haben alles gut hinbekommen
yysch
Mitglied
 
Beiträge: 2698
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 19:37
Fellnasen: 3
Rasse: Kahund

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » Fr 16. Sep 2011, 10:16

Ich bin ganz hippelig, heute ist Freitag...heut holen wir ihn ab.
Leider muss ich noch bis Nachmittag warten :warten:
Wenn man auf irgendwas wartet kommts einem echt länger vor, die Zeiger der Uhr bewegen sich ja kaum ein Stück :faust:
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon timber » Fr 16. Sep 2011, 12:51

wir halten hier ganz fest die Daumen! Nur nicht nervös sein - er war ja schon ein paar Mal da, nur bleibt er diesmal halt länger :-)

Lass uns bitte wissen, wie es auch allen geht, wenn er da ist!
timber
Mitglied
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:58
Wohnort: Wien

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » Fr 16. Sep 2011, 13:03

ja klar, wird gemacht :hi:
ich bin ja nur gespannt was nachbars katze dazu sagt :pfeif:
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » So 16. Okt 2011, 18:01

Beitrag kann rausgenommen werden.
Habe eben erfahren, Demon ist seit einer Woche im Tierheim :weinen:
Und da wird er wohl bleiben oder immer wieder hinkommen, wenn ihn kein erfahrener Hundemensch rausholt.
Aber wer will schon einen alten, "schwierigen" Hund.
:tatü:
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon ingo » So 16. Okt 2011, 18:32

ist ja wirklich schade und traurig zugleich :sorry:
ingo
Mitglied
 
Beiträge: 908
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:41

Re: Scheidungshund

Beitragvon yysch » So 16. Okt 2011, 19:45

wo ist er denn untergebracht? welches? :traurig:
yysch
Mitglied
 
Beiträge: 2698
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 19:37
Fellnasen: 3
Rasse: Kahund

Re: Scheidungshund

Beitragvon Mrs.Namenlos » So 16. Okt 2011, 21:42

yysch hat geschrieben:wo ist er denn untergebracht? welches? :traurig:


Tierauffangstelle Neumünster (bei Kiel)

http://www.tierauffangstelle.de/start.html

Bilder von Demon der dort Daimon geschrieben wird, sind schon drin.
Hoffe es findet sich wer. :weinen:
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!
Benutzeravatar
Mrs.Namenlos
Mitglied
Themenersteller
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Scheidungshund

Beitragvon mr.T » So 16. Okt 2011, 22:06

Oh Gott ! Haben uns gerade das Video angeschaut... :nee: der arme Demon weiß gar nicht wie Ihm geschieht, markiert ohne schnuppern 3 mal den Busch und 2 mal den Baum :kopfkratz: und das innerhalb von 1:50 min ! Wie kann man denn so ein Video zur Vermittlung erstellen ? Mögliche Interessenten werden doch durch die Unruhe die Demon rüberbringt sofort abgeschreckt ! Nicht mal Info´s zum Hund und Werdegang sind nachlesbar...
Wir hoffen das sich ganz schnell ein GUTER Interessent für Demon findet ! Man sieht dem armen Kerl die fehlende Zuneigung förmlich an !

:offtopic: Das ist kein Vorwurf an Dich mrs. Namenslos ! Deine Entscheidung war für Dich und Odin die einzig richtige !
Bild
Schön ist es auf der Welt zu sein ...
I Ain't No Nice Guy
Benutzeravatar
mr.T
Mitglied
 
Beiträge: 2114
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 17:40
Wohnort: Sachsen
Fellnasen: 1
Rasse: Sib.Husky

VorherigeNächste

Zurück zu Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron