Sit sucht ein neues zu Hause

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.




Smilies
:huhu: :hialle: :haalo: :wutig: :cool: :kaffee: :morschen: :müde: :mued: :tschü: :bey: :pst: :augen: :nein: :rauchen: :pfeif: :pieps: :top: :okay: :kopfkratz: :ah: :keineahnung: :tztz: :nix: :nee: :finger: :faust: :will: :peng: :wand: :suche: :istjagut: :hi: :kicher: :grien: :ohhihi: :lachi: :lach: :totlach: :lachen: :lacher: :lachweg: :lappi: :tanzen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Dateianhang hochladen

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest :

Button anklicken - Uploadseite öffnet sich --->>

Bild-Link kopieren - in Beitrag einfügen

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sit sucht ein neues zu Hause

Re: Sit sucht ein neues zu Hause

Beitrag von Klex01 » Mo 2. Nov 2015, 13:42

Habe gerade die Nachricht bekommen, daß er es mit Sit noch mal versuchen will. Er hat jetzt wohl Zwinger gebaut und hat die beiden Kampfhamster gezrennt.
Ich hoffe ich kann es ihm glauben.

Re: Sit sucht ein neues zu Hause

Beitrag von Klex01 » So 1. Nov 2015, 10:21

Sit ist ein lieber Rüde, der leider von seinem Herrchen immer hinten angesetzt wird. Er bezeichnete ihn als Arschkind und zieht immer seinen Halbbruder vor. Er ist sehr intelligent, hat es die erste Zeit auch hingenommen aber jetzt ist er in dem alter wo er sagt jetzt zeige ich es meinem Halbbruder und da er sie und noch zwei jüngere im Haus hat kommt es zu beißereinigen, nun muß er weg. Er läuft im Gespann, läuft gut.
Katzen kennt er nicht.

Ich hab sein noch Besitzer um Bilder gebeten, wenn ich die habe setzte ich sie rein.

Leider kann ich ihn nicht selbst nehmen, da unsere Rüden ihn nich mehr aufnehmen.

Re: Sit sucht ein neues zu Hause

Beitrag von Blausternchen » Sa 31. Okt 2015, 18:17

Klex, kannst Du etwas mehr über Sit erzählen ?
Warum sucht Sit ein neues zu Hause ?
Wie ist sein Charakter ? Verträgt er sich mit anderen Hunden, ist er mit Katzen verträglich usw. ?
Was ist er gewohnt, Haus oder Zwingerhaltung ?

Ein Bild wäre auch sehr schön. :hi:

Sit sucht ein neues zu Hause

Beitrag von Klex01 » Fr 30. Okt 2015, 21:46

Hallo ihr lieben, Sit ein Alaskan Malamute Rüde, 4 Jahre kastriert, sucht ein neues zu Hause. Er ist der Bruder von unserem Winni Puh. Er ist ein sehr sportlicher Junge.

Nach oben