Die Suche ergab 64 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?

aus meiner sicht zur eingangs gestellten frage kann ich sagen, es ist keine pflicht - erleichtert jedoch die haltung sehr. so wie hunde untereinander/miteinander umgehen, das wirst du niemals als mensch hinbekommen. deinem hund wird *seinem menschen* gegenüber immer einmal wieder ein mehr oder wenig...
von mischka
Fr 3. Jun 2016, 18:01
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2358

Re: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch

haaren tut jeder hund, mehr oder weniger. auslauf benötigt auch jeder hund, da sieht es bei husky und co nicht anders aus. nimmst du dir einen nordischen aus einer rennlinie, dann wird er zu 80 % auch ein zughund sein der ziehen will. dann musst du mit ihm mit dem schlitten/bike/roller oder ski fahr...
von mischka
Do 12. Mai 2016, 15:03
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch
Antworten: 15
Zugriffe: 2595

Re: Husky gesucht

lieber jassac,
die ehrwürdige und sehr erfahrene klex und der jungspund mischka wollten nur eine vorsichtige warnung aussprechen ...
fällt mir noch das alte sprichwort ein: jeder ist seine glückes schmied
von mischka
Sa 26. Mär 2016, 00:26
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 19414

Re: Husky gesucht

der hund ist vom aussehen erste sahne :okay: es schlagen dann aber zwei unterschiedliche herzen in seiner brust, und keiner weiss welches die oberhand gewinnt. einerseits der schutzhund und andererseits der eigenständige sturkopf gepaart mit ordentlich jagdtrieb. daher meine bedenken. ich habe eine ...
von mischka
So 20. Mär 2016, 20:10
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 19414

Re: Husky gesucht

yasha ist ein mix aus schäfer und husky. das kann ziemlich schwierig werden, den auf die reihe zu bekommen ..... :rauchen:
von mischka
So 20. Mär 2016, 13:38
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 19414

Re: Husky gesucht!

hallo sputnik.
was für einen husky suchst du denn nun ? es gibt ja verschiedene *typen* unter dem begriff husky. und, was willst du mit ihm/ihr anstellen ? das spektrum ist weit gefächert, wie weit gehen deine sportlichen ambitionen denn ?
ein paar mehr info`s wären sicher hifreich.

grüße von mischka
von mischka
Do 3. Mär 2016, 19:05
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 7074

Re: Probleme beim Anmelden ?

Blausternchen hat geschrieben:Ja das hatten wir schon, aber da hatte ich die falsche Lösung um den Fehler zu beseitigen.
Ich glaube ich habe den Fehler behoben. Es müßte nun endlich gehen.

:okay:
von mischka
Mi 10. Feb 2016, 15:20
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Probleme beim Anmelden ?
Antworten: 17
Zugriffe: 19752

Re: Probleme beim Anmelden ?

hmmm, ich glaube mich zu erinnern das genau dieses problem mit den fehlermeldungen ganz oben gaaaanz am anfang schon mal da war. :kopfkratz: keine ahnung, was das ist-
von mischka
Mi 10. Feb 2016, 14:07
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Probleme beim Anmelden ?
Antworten: 17
Zugriffe: 19752

Re: Probleme beim Anmelden ?

wenn ich fotos einstellen will, dann bricht ab mit fehlermeldung: größe der bilder konnte nicht ermittelt werden. :kopfkratz:
von mischka
Mi 10. Feb 2016, 13:40
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Probleme beim Anmelden ?
Antworten: 17
Zugriffe: 19752

Re: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand

gleiches thema stand ja bei maja zur debatte = junges paar nahm sich den welpe und hatte dann im nachgang keine zeit mehr für sie. einzig richtiger schritt, den hund abgeben. die aussage von der frau ... *wir haben sie geholt weil sie wie die maya aus antarctica aussah* ..... war schon sehr bezeichn...
von mischka
Mo 11. Jan 2016, 18:46
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand
Antworten: 7
Zugriffe: 1392
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron