Die Suche ergab 258 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Husky - Charakter Eigenschaft - kontaktfreudiges Verhalten ?

Ich habe gestern erst wieder festgestellt, wie wichtig der Kontakt zu anderen Hunden für den Husky ist. Aber auch die Kontaktsuche zu Menschen die uns begegnen, oder die extreme Freude des Husky`s, wenn er Menschen trifft, die er schon laaaange kennt. Klar hat der Husky auch ganz alleine seinen Spaß...
von Blausternchen
Di 15. Mai 2018, 16:49
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Husky - Charakter Eigenschaft - kontaktfreudiges Verhalten ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2312

Re: Was dir keiner vor dem Welpenkauf sagt

Daniela, Dein Anfangs-Thread ist einfach herrlich geschrieben. Ich mußte beim lesen die ganze Zeit schmunzeln. :kicher: ... Sicher hat da der Eine oder Andere, hier und da lachen und nicken müssen ... dachte sicher : "Jaja ... das kenne ich auch." :pfeif: Ach ja ... ein Welpe ist doch imme...
von Blausternchen
Do 19. Apr 2018, 21:16
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Was dir keiner vor dem Welpenkauf sagt
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

Hallo liebe Snow Dog Dream Gäste, ich möchte Euch mitteilen, dass unsere Unterforen Nordische Hunde - Rassebeschreibung & Vor der Anschaffung für Euch jetzt öffentlich zu lesen sind. So könnt Ihr Euch auch ohne Registrierung vorab schon einmal etwas über die Nordischen Hunde informieren. Wenn D...
von Blausternchen
Mo 26. Mär 2018, 20:03
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: Würde gerne aber...

Sonico, mich würde interessieren wie gut bist Du mit Deiner Border Collie-Dame zurecht gekommen ? Wie lief es bei Euch ? Gab es Probleme ? BC und SH sind schon ähnlich in der Haltung ... Der SH ist genauso ein anspruchsvoller Hund wie der BC, beide Rassen erwarten von ihren Haltern praktische sowie ...
von Blausternchen
Mo 1. Jan 2018, 20:38
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Würde gerne aber...
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Re: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...

:huhu: Huskyfreund, schön Dich wieder mal zu lesen !

Hast Du einen Link zu Snoopy, oder ist der Junge schon vermittelt ?
von Blausternchen
Di 19. Sep 2017, 11:01
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2002

Re: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Vielen Dank für Ihre Unterstützung ! Zitat von BORIS KAISER Chemnitz, den 13.06.2017 "Sehr geehrte Unterstützer*innen, ich möchte Ihnen im Namen der "Bürgerinitiative gegen Müllverbrennung in Chemnitz" sehr herzlich für Ihre Unterstützung danken...
von Blausternchen
Di 13. Jun 2017, 13:59
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2580

Re: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz

Danke für Deine Info.
Schön zu lesen, dass das geplante Müllverbrennungs-Kraftwerk am/im Zeisigwald auch noch andere Menschen interessiert. :top:
von Blausternchen
Fr 26. Mai 2017, 20:02
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2580

Re: Partnerschaftsanfrage

:huhu: Hallo Danie, alles liebe noch nachträglich zu Eurem 10 jährigrem Forumbestehen. :geb3: Danke für Deinen lieben Besuch und Dein nettes Angebot Partner von Euch zu werden. Ich habe mich auch gleich mal unter den Partnerforen umgeschaut. :grien: Da wir weder ein Plauder- noch ein Bastelforum sin...
von Blausternchen
So 21. Mai 2017, 21:48
 
Forum: Unser Gästebuch - laß einen lieben Gruß hier
Thema: Partnerschaftsanfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1967

gegen die Müllverbrennung in Chemnitz

Chemnitz braucht dringend Eure Hilfe ! Bitte helft uns, dass die "grüne Lunge" von Chemnitz erhalten bleibt. Es ist schon traurig genug, wenn man mitansehen muß, welcher Raubbau im Zeisigwald betrieben wird, vorüber viele Chemnitzer schon lange entsetzt sind. Nun sollen auch noch 1,5 Hekt...
von Blausternchen
Do 18. Mai 2017, 13:34
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: gegen die Müllverbrennung in Chemnitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2580

Re: Haben Husky`s einen Eigengeruch? - Wie riechen Eure Hunde ?

Kyra hat gerade bei 2° C auf dem Balkon geschlafen. Als sie wieder herein kam roch sie nach frischer Luft. Das riecht so toll, da muß ich immer meine Nase in ihrem Fell vergraben. :grien:
Wie ich das liebe ! :herz:
von Blausternchen
Mi 19. Apr 2017, 14:26
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Haben Husky`s einen Eigengeruch? - Wie riechen Eure Hunde ?
Antworten: 11
Zugriffe: 994
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron