Die Suche ergab 263 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Husky im Tierheim - first acquaintance

Tut mir Leid, dass ich noch nicht auf Deinen Beitrag geschrieben hatte. Wir haben uns gleich mal ausgerüstet. Schade, dass er zum Ziehen noch zu jung ist. Aber Herrchen fährt immer schon ganz stolz damit durch die Gegend :roller: Schade, dass sich keiner von den Hundesportlern darauf gemeldet hat, u...
von Blausternchen
Sa 1. Dez 2018, 20:39
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Husky im Tierheim - first acquaintance
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Re: Husky im Tierheim - first acquaintance

Na das ging ja schnell. Ich freue mich, dass das Probewohnen (was eine gute Idee ist) so gut geklappt hat. :top: Am Ende waren alle glücklich. Genauso sollte es auch sein ! :top: Ich will es Euch nicht vermiesen, man muß bloß immer die Realität sehen ... Probleme zeigen sich immer erst nach Wochen, ...
von Blausternchen
Do 20. Sep 2018, 08:22
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Husky im Tierheim - first acquaintance
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Re: Husky im Tierheim - first acquaintance

Ich finde es so toll von Euch, dass Ihr Euch erst einmal über Huskies schlau macht bevor Ihr Euch festlegt. :top: Die Umsetzung der Idee mit dem Gassigänger hat sich ja ganz schnell verwirklicht. Wenn ich das so lese, da habt Ihr wohl an dem kleinen Rüpel gleich Euer Herz verloren. Ein wirklich hübs...
von Blausternchen
Fr 7. Sep 2018, 17:46
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Husky im Tierheim - first acquaintance
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Re: Wuff in die Runde

Ich freue mich für Euch und Kenji und wünsche Euch am Freitag viel Spaß. :dhoch:
Ich bin schon gespannt was Du dann zu berichten hast.
von Blausternchen
Mi 5. Sep 2018, 20:50
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Husky im Tierheim - first acquaintance
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Re: Buchempfehlung?

Eine Buchempfehlung kann ich Dir leider auch nicht geben. Nach einer Leseprobe, die wirklich wunderbar zu lesen war, habe ich mir mal dieses schenken lassen. https://up.picr.de/33729146as.jpg Günther Bloch hat mir mit diesem Buch nur bestätigt, dass ich mit meiner "Ausdembauchheraus" - Erz...
von Blausternchen
Mo 3. Sep 2018, 13:08
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Buchempfehlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: Husky - Charakter Eigenschaft - kontaktfreudiges Verhalten ?

Ich habe gestern erst wieder festgestellt, wie wichtig der Kontakt zu anderen Hunden für den Husky ist. Aber auch die Kontaktsuche zu Menschen die uns begegnen, oder die extreme Freude des Husky`s, wenn er Menschen trifft, die er schon laaaange kennt. Klar hat der Husky auch ganz alleine seinen Spaß...
von Blausternchen
Di 15. Mai 2018, 15:49
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Husky - Charakter Eigenschaft - kontaktfreudiges Verhalten ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5670

Re: Was dir keiner vor dem Welpenkauf sagt

Daniela, Dein Anfangs-Thread ist einfach herrlich geschrieben. Ich mußte beim lesen die ganze Zeit schmunzeln. :kicher: ... Sicher hat da der Eine oder Andere, hier und da lachen und nicken müssen ... dachte sicher : "Jaja ... das kenne ich auch." :pfeif: Ach ja ... ein Welpe ist doch imme...
von Blausternchen
Do 19. Apr 2018, 20:16
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Was dir keiner vor dem Welpenkauf sagt
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s

Hallo liebe Snow Dog Dream Gäste, ich möchte Euch mitteilen, dass unsere Unterforen Nordische Hunde - Rassebeschreibung & Vor der Anschaffung für Euch jetzt öffentlich zu lesen sind. So könnt Ihr Euch auch ohne Registrierung vorab schon einmal etwas über die Nordischen Hunde informieren. Wenn D...
von Blausternchen
Mo 26. Mär 2018, 19:03
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Öffentlichkeit unseres Husky-Forum`s
Antworten: 2
Zugriffe: 1503

Re: Würde gerne aber...

Sonico, mich würde interessieren wie gut bist Du mit Deiner Border Collie-Dame zurecht gekommen ? Wie lief es bei Euch ? Gab es Probleme ? BC und SH sind schon ähnlich in der Haltung ... Der SH ist genauso ein anspruchsvoller Hund wie der BC, beide Rassen erwarten von ihren Haltern praktische sowie ...
von Blausternchen
Mo 1. Jan 2018, 19:38
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Würde gerne aber...
Antworten: 4
Zugriffe: 1429

Re: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...

:huhu: Huskyfreund, schön Dich wieder mal zu lesen !

Hast Du einen Link zu Snoopy, oder ist der Junge schon vermittelt ?
von Blausternchen
Di 19. Sep 2017, 10:01
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: 5 Monate junger Husky im Düsseldorfer Tierheim sucht ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2738
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron