Die Suche ergab 50 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Charakterzüge der Nordischen Hunde

Danke Dani :okay: das ist so toll geshrieben.
von mr.T
Mo 27. Nov 2017, 12:31
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Charakterzüge der Nordischen Hunde
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"

Hi Yysch, was meinst Du ? Wach-Familienhund ... JA oder NEIN ? Egal was ... für mich ist das einfach nur eine Abstraktion einer alten ursprünglichen Rasse ! ja ist wirklich sehr Wachsam und kann sogar territoriales Verhalten haben :lachen: ich hab gestern ne Anzeige gefunden ,man man man ,nur gut d...
von mr.T
Mi 15. Feb 2017, 22:54
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"

Hi Yysch, was meinst Du ?
Wach-Familienhund ... JA oder NEIN ?
Egal was ... für mich ist das einfach nur eine Abstraktion einer alten ursprünglichen Rasse !
von mr.T
Sa 11. Feb 2017, 00:41
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Wolf zum Abschuss freigegeben

:top: ... und unterschrieben.
von mr.T
Mo 23. Jan 2017, 22:11
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Wolf zum Abschuss freigegeben
Antworten: 15
Zugriffe: 8057

Re: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?

Nein. Rudelhaltung ist nicht Pflicht. Ja, Huskies sind Rudeltiere. Ob ich einen oder zwei Welpen (gleichzeitig) zu mir hole ist von mehreren Umständen abhängig. Wieviel Zeit habe ich zur Verfügung um beiden Welpen (Erziehung, Bewegung usw.) gerecht zu werden ? Gibt es vielleicht einen adulten (älter...
von mr.T
Di 31. Mai 2016, 22:31
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 391

Re: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch

Hallo Spike, schön das Ihr Euch im Vorfeld solche Gedanken macht. :top: Ob das Haaren extrem ist, ist ein persönliches Empfinden. Haarende Hunde haben im allgemeinen 2 mal im Jahr Fellwechsel. Huskies haben viel Unterwolle und Deckhaar, das im Fellwechsel nacheinander abgeworfen wird. Durch Temperat...
von mr.T
Mi 11. Mai 2016, 22:27
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch
Antworten: 15
Zugriffe: 434

Re: Husky gesucht

Mischka, bei anderen Verpaarungen würde ich viel mehr Bedenken haben !
von mr.T
So 20. Mär 2016, 20:53
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 16591

Re: Husky gesucht

Free run Dakota.
Hallo Iris000, die Suche im Netz nach Huskies die nicht von der Showlinie kommen ist nicht einfach. Ich drücke für Euch die Daumen.
von mr.T
Sa 12. Mär 2016, 22:42
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 16591

Re: Husky gesucht!

Hallo sputnik2211, was verstehst Du unter "der mich beim Sport und auch im Alltag begleiten soll" ?
von mr.T
Mi 2. Mär 2016, 20:53
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 6142

Re: Hund ohne Ahnentafel, Pedigree, Papiere = Mischling

He Mischka, helf mir mal auf die Sprünge, was war Dein
mischka hat geschrieben:... ursprünglich genannter sachverhalt
? :kopfkratz:
von mr.T
Mi 2. Sep 2015, 21:26
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Hund ohne Ahnentafel, Pedigree, Papiere = Mischling
Antworten: 41
Zugriffe: 835
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron