Die Suche ergab 62 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Normales Laufen war "Gestern"

Ich glaub mein "altes" Mädel spinnt. Vorgestern 16 km in knapp 3,5 h mit Chucky gemeinsam straff gewandert ... gestern 3 h gewandert und heute zur Abendrunde mit Chucky fast 4 km in 30 Minuten gelaufen/gerannt . :pieps: Wäre es heute Abend nach Kyra gegangen, hätten wir Mädel`s die lächer...
von yysch
Fr 17. Feb 2017, 17:19
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Normales Laufen war "Gestern"
Antworten: 9
Zugriffe: 285

Re: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"

Mit einem ich sag mal "normalen Husky" ,soll es ja auch nix zu tun haben :grien:

Kann man ,wenn man möchte gern hier nachlesen :grien:
http://www.kleekai.us/breedhistory.htm
von yysch
Do 16. Feb 2017, 10:21
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"

aber hier in deutschland hab ich echt noch keinen züchter gefunden :will: Was willste denn mit nem Mini Husky ? Steigst Du jetzt um auf Rehpinscher ? Da gibt es auch Chihuahua-Rehpinscher Mixe in schwarz-weiß. https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... et=1&w=600 Kommt dem doch sehr nahe. :tot...
von yysch
Mi 15. Feb 2017, 09:45
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"

ja das ist ein schnäppchern , in russland bei eienm züchter der will sogar 5000$ :augen: bin ja seit einiger zeit in einer FB Gruppe und wie ich das so mitbekommen habe,sind da sehr viele übern tisch gezogen worden ,als "mini "gekauft und dann als "normalo" entwickelt... also auc...
von yysch
Di 14. Feb 2017, 11:26
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"

Blausternchen hat geschrieben:Was ist den das in der Anzeige ??? :augen:


das steht doch in der anzeige was für eine rasse es ist :grien:
von yysch
So 12. Feb 2017, 12:06
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"

Hi Yysch, was meinst Du ? Wach-Familienhund ... JA oder NEIN ? Egal was ... für mich ist das einfach nur eine Abstraktion einer alten ursprünglichen Rasse ! ja ist wirklich sehr Wachsam und kann sogar territoriales Verhalten haben :lachen: ich hab gestern ne Anzeige gefunden ,man man man ,nur gut d...
von yysch
Sa 11. Feb 2017, 10:31
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"

yysch hat geschrieben:ja klar, Wach-Familienhund :wand:


das widerrufe ich mal so :kicher: nach dem ich mich mal ausgiebig informiert habe--- :grien:
von yysch
Fr 10. Feb 2017, 19:55
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Alaskan Klee Kai - "mini Husky"
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?

Hallo zusammen, ich habe ja eine kleine Hündin, allerdings nicht kastriert, daher kam für mich eigentlich nur eine zweite Hündin in Frage. Aber mir wurde mal erzählt, das es bei Hündinnen zur Zeit der Läufigkeit zu dollen streitereien kommen kann, die blutig enden können. Ein Rüde müsste dann natür...
von yysch
Sa 22. Okt 2016, 09:44
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?
Antworten: 14
Zugriffe: 367

Re: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch

Du schreibst: wir mit dem Gedanken „spielten „irgendwann einen zu holen.... ? Nun zu deinen Punkten ... 1 .Haaren ist beim Fellwechsel eines Siberian Husky normal und das nicht zu wenig und auch wenn es gut geht nicht nur zweimal im Jahr. Kleinkinder keine Probleme, alle Kinder verrückt Wir haben au...
von yysch
Fr 13. Mai 2016, 15:56
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch
Antworten: 15
Zugriffe: 434

Re: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand

Das hat leider nichts mit der Rasse zu tun finde ich ,uns fällt es wohl bloß vermehrt auf, weil wir fast alle Nordische haben,leider sind es auch sehr viele andere Rassen :pfeif: Einige Rassen werden wirklich eher abgebeben - weil sie einfach schwerer zu händeln sind-darunter fallen u.a. Nordische,...
von yysch
Di 12. Jan 2016, 12:28
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand
Antworten: 7
Zugriffe: 202
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron