Die Suche ergab 58 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Größe & Gewicht unserer Nordischen

Ja klar weiß ich welche Größe es war,die trägt unser Tacoma im Winter und im Sommer brauch er ne Nummer kleiner. :lachen:

Mein Herzenshund war auch recht Groß ,Foto von 2012 :grien:
Bild
von yysch
Fr 18. Jan 2019, 08:24
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Größe & Gewicht unserer Nordischen
Antworten: 39
Zugriffe: 7489

Re: Größe & Gewicht unserer Nordischen

Wow die 36kg sieht man ihn gar nicht auf den Foto an. Da sieht man mal wieder wie Fotos täuschen. Mein Anubis hatte 30kg und das war schon recht viel allerdings war er auch recht groß, gerade noch so im Maß. Unsere Omi Jessy wird am 27.Januar 16Jahr und 10 Monate, sie wiegt nur noch 15kg, genau so v...
von yysch
Mi 16. Jan 2019, 19:22
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Größe & Gewicht unserer Nordischen
Antworten: 39
Zugriffe: 7489

Re: Husky im Tierheim - first acquaintance

hab das erst jetzt gelesen, sehr schöner Ausgang :okay: Habt Geduld,unser Tacoma wurde letzten Oktober vier,seit dem haben wir bemerkt das er nun endlich erwachsen ist. Viele Dinge ,was andere Hundehalter gern haben möchten wie zB brav an Leine gehen ,darauf legten wir nie Wert,es sind Zugghunde und...
von yysch
Sa 5. Jan 2019, 08:43
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Husky im Tierheim - first acquaintance
Antworten: 13
Zugriffe: 2683

Re: Normales Laufen war "Gestern"

Ich glaub mein "altes" Mädel spinnt. Vorgestern 16 km in knapp 3,5 h mit Chucky gemeinsam straff gewandert ... gestern 3 h gewandert und heute zur Abendrunde mit Chucky fast 4 km in 30 Minuten gelaufen/gerannt . :pieps: Wäre es heute Abend nach Kyra gegangen, hätten wir Mädel`s die lächer...
von yysch
Fr 17. Feb 2017, 16:19
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Normales Laufen war "Gestern"
Antworten: 10
Zugriffe: 3873

Re: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?

Hallo zusammen, ich habe ja eine kleine Hündin, allerdings nicht kastriert, daher kam für mich eigentlich nur eine zweite Hündin in Frage. Aber mir wurde mal erzählt, das es bei Hündinnen zur Zeit der Läufigkeit zu dollen streitereien kommen kann, die blutig enden können. Ein Rüde müsste dann natür...
von yysch
Sa 22. Okt 2016, 08:44
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?
Antworten: 14
Zugriffe: 3799

Re: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch

Du schreibst: wir mit dem Gedanken „spielten „irgendwann einen zu holen.... ? Nun zu deinen Punkten ... 1 .Haaren ist beim Fellwechsel eines Siberian Husky normal und das nicht zu wenig und auch wenn es gut geht nicht nur zweimal im Jahr. Kleinkinder keine Probleme, alle Kinder verrückt Wir haben au...
von yysch
Fr 13. Mai 2016, 14:56
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch
Antworten: 15
Zugriffe: 4176

Re: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand

Das hat leider nichts mit der Rasse zu tun finde ich ,uns fällt es wohl bloß vermehrt auf, weil wir fast alle Nordische haben,leider sind es auch sehr viele andere Rassen :pfeif: Einige Rassen werden wirklich eher abgebeben - weil sie einfach schwerer zu händeln sind-darunter fallen u.a. Nordische,...
von yysch
Di 12. Jan 2016, 11:28
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand
Antworten: 7
Zugriffe: 2500

Re: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand

Das hat leider nichts mit der Rasse zu tun finde ich ,uns fällt es wohl bloß vermehrt auf, weil wir fast alle Nordische haben,leider sind es auch sehr viele andere Rassen :pfeif:
von yysch
Di 12. Jan 2016, 09:33
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand
Antworten: 7
Zugriffe: 2500

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

Danke für die Aufklärung,schön das es ihm gut geht in seinem neuen zu Hause :top:
Mal endlich wieder ein Happy End :top:
von yysch
Mo 21. Dez 2015, 10:03
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim
Antworten: 9
Zugriffe: 11946

Re: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim

:kopfkratz: ich schau ja sporadisch ins Forum,aber irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz,ich denke Shadow ist dein Hund und du hast ihn schon seit Welpe.? Könnte mich mal bitte einer auf den neusten Stand bringen? Wurde nicht auch erst ein Trainingswagen gekauft... ? Wo wäre denn der Hund ? ...
von yysch
Di 15. Dez 2015, 10:59
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Shadow sucht DRINGEND ein neues Heim
Antworten: 9
Zugriffe: 11946
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron