Die Suche ergab 30 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?

... eigentlich wollte ICH nie einen zweiten Hund... Mann und Tochter haben sich anders entschieden... allerdings riet uns die Züchterin auch dazu, lieber eine Hündin zu einem Rüden zu nehmen... klappt meistens viel besser... bei uns wird die Hündin dann sterilisiert... der Rüde wird NICHT kastriert....
von silvia
Fr 21. Okt 2016, 11:01
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?
Antworten: 14
Zugriffe: 368

Re: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?

... dann einfach mal zu unserem Treffen kommen, dort sind sowohl Huskies als auch (mindestens EINER...) Malamuten... dort kann man den Unterschied sehr deutlich sehen... Malamuten sind natürlich auch nordische Sturköpfe... aber eben nicht so hibbelig wie die Huskies... und Sport machen sie genauso w...
von silvia
Fr 3. Jun 2016, 20:32
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 391

Re: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?

... warum soll es denn ein Husky sein? Schon mal über einen wesentlich ruhigeren und pflegleichteren Malamuten nachgedacht? Ich habe jetzt den zweiten Malamuten (wieder als Einzelhund, der erste ist 15 J. und 3 Monate alt geworden) und würde mir NIEMALS einen Husky zulegen... ich kenne den Unterschi...
von silvia
Fr 3. Jun 2016, 16:57
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 391

Re: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch

... ich habe zwar keinen Husky, sondern einen Malamuten, aber wer schon solche Befürchtungen hinsichtlich des Fells hat, sollte sich ganz gewiss KEINEN Hund zulegen... ... ich habe weder einen Husky noch einen Malamuten kennengelernt, der jemals auch nur im Ansatz etwas "gerochen" hätte......
von silvia
Do 12. Mai 2016, 13:15
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch
Antworten: 15
Zugriffe: 434

Re: Probleme beim Anmelden ?

... stimmt, es klappt ... und die Fehlerzeilen kann man ja ignorieren... :kicher:
von silvia
Mi 10. Feb 2016, 11:51
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Probleme beim Anmelden ?
Antworten: 17
Zugriffe: 17060

Re: Probleme beim Anmelden ?

... komisch, jetzt klappt es ja wieder... sogar unter meinem Namen... es kommen zwar oben immer noch etliche Fehlerzeilen, aber ich kann wieder was lesen und auch schreiben... :tanzen:
von silvia
Di 9. Feb 2016, 23:41
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Probleme beim Anmelden ?
Antworten: 17
Zugriffe: 17060

Re: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand

... ein Geschwisterchen vom Marvin wurde doch tatsächlich nach 12 STUNDEN (!!!) wieder zurück gegeben mit der Begründung (der Frau:) entweder der Hund oder ich... :wand: :wand: :wand:
von silvia
Di 12. Jan 2016, 12:52
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: Probleme beim Anmelden ?

... funktioniert alles prima... keine Probleme...
von silvia
Di 15. Dez 2015, 11:01
 
Forum: Gästebereich - hier kann man offen schreiben
Thema: Probleme beim Anmelden ?
Antworten: 17
Zugriffe: 17060

Re: Hund ohne Ahnentafel, Pedigree, Papiere = Mischling

... nun ja, wir haben uns im Internet natürlich nur vom AMC gemeldete und angekündigte Würfe angesehen und sind dann zu den entsprechenden Züchtern gefahren... das hat jetzt wohl nichts mit Blauäugigkeit zu tun... wenn ich 1.500 Euro bezahle, erwarte ich auch die Papiere...
von silvia
Sa 29. Aug 2015, 19:05
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Hund ohne Ahnentafel, Pedigree, Papiere = Mischling
Antworten: 41
Zugriffe: 835

Re: Hund ohne Ahnentafel, Pedigree, Papiere = Mischling

... nö, eigentlich so ganz allgemein... ich kaufe mir doch keinen Rassehund für teures Geld, bekomme dazu die Papiere und dann wird behauptet, es sei gar kein Rassehund? Ich dachte, Züchter verkaufen grundsätzlich Rassehunde mit Papieren und keine Mischlinge... wäre ja auch irgendwie unlogisch oder?...
von silvia
Di 25. Aug 2015, 18:04
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Hund ohne Ahnentafel, Pedigree, Papiere = Mischling
Antworten: 41
Zugriffe: 835
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron