Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Anfeindungen bedenken

Oh man, das ist ja heftig :wutig:
von Shorty
Do 6. Aug 2015, 13:32
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Anfeindungen bedenken
Antworten: 8
Zugriffe: 10703

Re: Normales Laufen war "Gestern"

Ist ja lustig bei Frieda und Kyra, aber mit Kira geht es mir manchmal auch so. Aber da ist ja noch Shorty, der ist vorn, ich bremse da Kira hinterher henkt, dabei rutscht sie fast aus dem Geschirr :kicher: bloß gut das es nur kurze Strecken sind, denn dann können sie ohne Leine laufen und da geht di...
von Shorty
Fr 19. Jun 2015, 14:03
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Normales Laufen war "Gestern"
Antworten: 10
Zugriffe: 24924

Re: Warum nicht Leih-Hund ???

Ich finde die Idee für den Hund nicht schön, sie müssen sie ständig auf neue Situationen und Menschen einstellen. Mir würde es nicht gefallen wenn ich ständig zu anderen Leuten müsste.
von Shorty
Sa 3. Jan 2015, 20:00
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Warum nicht Leih-Hund ???
Antworten: 6
Zugriffe: 9740

Re: Eine schöne Adventszeit

das wünschen wir euch auch
von Shorty
Sa 29. Nov 2014, 21:40
 
Forum: Unser Gästebuch - laß einen lieben Gruß hier
Thema: Eine schöne Adventszeit
Antworten: 5
Zugriffe: 16143

Re: Bilder von Maliwelpen

:herz: :engelchen: allerliebst die Zwerge
von Shorty
Do 17. Jul 2014, 09:49
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Bilder von Maliwelpen
Antworten: 6
Zugriffe: 8769

Re: Sind Huskies/nordische Hunde ängstlich ?

Hihi Silvia, das kenne ich auch, das sind meine auch so. Ganz vorsichtig, es könnte einen ja entgegen springen :lachen:
von Shorty
Mo 14. Apr 2014, 08:10
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Sind Huskies/nordische Hunde ängstlich ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13907

Re: Balu

Ich habe es auch schon bei Facebook gelesen und geteilt. Das ist wirklich unglaublich und unfassbar. Wünsche dem Kleinen alles, alles gute und das er bald ein tolles Zuhause bekommt.
von Shorty
Sa 24. Aug 2013, 20:02
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Balu
Antworten: 7
Zugriffe: 18704

Re: Wo ist mein Eisbärenpelz ? - Fellwechsel

Schick siehst du aus in deinem Sommeranzug :top: dein Eisbärenpelz ist zwar schön kuschlig und weich, aber zur Zeit viel zu warm :kicher: sei froh das du ihn erst einmal ab legen durftest
von Shorty
Sa 17. Aug 2013, 22:37
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Wo ist mein Eisbärenpelz ? - Fellwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 5785

Re: Abgewetzte Nase

Also Kira wird im September 7, aber ihre Nase ist noch Rabenschwarz :kicher: ich weiß nicht ob es manchen so ist, hat mir noch keiner berichtet das es bei ihm so war.
von Shorty
So 16. Jun 2013, 20:56
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Abgewetzte Nase
Antworten: 4
Zugriffe: 5744

Re: Husky sucht neues zu Hause

Das ist ja ein hübscher Kerl. Wünsche ihm alles gute und das ganz schnell ein tolles Zuhause bekommt.
von Shorty
Fr 22. Mär 2013, 23:18
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky sucht neues zu Hause
Antworten: 7
Zugriffe: 23270
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron