Die Suche ergab 88 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?

Wenn es um Huskies geht, ist es kein Problem wenn du zwei Hündinnen hast. Klar werden sie sich mal anzicken wird aber nicht wirklich blutig, natürlich würde ich immer eingreifen und es unterbinden.
Bei Malamuten ist das schon anders. Die sind griffiger.
von Klex01
Mo 24. Okt 2016, 19:46
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?
Antworten: 14
Zugriffe: 2271

Re: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch

Ich möchte zu diesem Thema nur in so weit äußern. ..
Wenn du so viel Probleme da siehst, Haare, Geruch,
Sterieles aufwachsen des Kindes, dann kauf dir eine Plüschtier .
Tut mir leid das ich so reagiere, aber ich kann nicht anders. :peng:
von Klex01
Do 12. Mai 2016, 15:56
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Ist der Husky die richtige Rasse? Fragen nach Züchter Besuch
Antworten: 15
Zugriffe: 2595

Re: Husky gesucht

LieberJassac, es geht nicht darum, das der Schäferhund nicht ziehen würde. Das Problem ist, das der Husky ein Katzen ähnliches Wesen hat. Sprich nichts machen was ihm nicht logisch vorkommt. Ein Husky wird dir zum beispiel einen Ball dreimal holen und dann sagt er. Neee hol ihn dir doch alleine. Er ...
von Klex01
Sa 26. Mär 2016, 12:40
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 19414

Re: Husky gesucht

Das Wesen vom Schäferhund und Husky ist so unterschiedlich, das es nicht empfehlenswert ist.
von Klex01
Mo 21. Mär 2016, 19:08
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Husky gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 19414

Re: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht , Sternchen.
Ich bekomme auch immer einen Hals bei solchen Dingen.
von Klex01
Mo 11. Jan 2016, 18:31
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Hund - Anschaffung mit Herz oder Verstand
Antworten: 7
Zugriffe: 1392

Re: Sit sucht ein neues zu Hause

Habe gerade die Nachricht bekommen, daß er es mit Sit noch mal versuchen will. Er hat jetzt wohl Zwinger gebaut und hat die beiden Kampfhamster gezrennt.
Ich hoffe ich kann es ihm glauben.
von Klex01
Mo 2. Nov 2015, 14:42
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Sit sucht ein neues zu Hause
Antworten: 3
Zugriffe: 5754

Re: Sit sucht ein neues zu Hause

Sit ist ein lieber Rüde, der leider von seinem Herrchen immer hinten angesetzt wird. Er bezeichnete ihn als Arschkind und zieht immer seinen Halbbruder vor. Er ist sehr intelligent, hat es die erste Zeit auch hingenommen aber jetzt ist er in dem alter wo er sagt jetzt zeige ich es meinem Halbbruder ...
von Klex01
So 1. Nov 2015, 11:21
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Sit sucht ein neues zu Hause
Antworten: 3
Zugriffe: 5754

Sit sucht ein neues zu Hause

Hallo ihr lieben, Sit ein Alaskan Malamute Rüde, 4 Jahre kastriert, sucht ein neues zu Hause. Er ist der Bruder von unserem Winni Puh. Er ist ein sehr sportlicher Junge.
von Klex01
Fr 30. Okt 2015, 22:46
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: Sit sucht ein neues zu Hause
Antworten: 3
Zugriffe: 5754

Re: Lüneburg und Umgebung

Das ist mal ganz was anderes :lacher:
von Klex01
Di 8. Sep 2015, 20:19
 
Forum: Unser Gästebuch - laß einen lieben Gruß hier
Thema: Lüneburg und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

Re: Hund ohne Ahnentafel, Pedigree, Papiere = Mischling

So ist es auch in Spanien. Die melden den Wurf beim Verein und rufen die Papiere so ab wie die neuen Besitzer sie haben wollen.
Hier müssen alle Welpen gleich nach der Geburt gemeldet werden.
von Klex01
Sa 29. Aug 2015, 15:28
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Hund ohne Ahnentafel, Pedigree, Papiere = Mischling
Antworten: 41
Zugriffe: 5375
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron