Die Suche ergab 47 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Namenssuche

Daniela_xy hat ja u.a den Namen IVI aufgelistet................rufst du den Namen Lady.........kannst du auch Ivi rufen ,
ich glaube Lady kann sich schnell an Ivi gewöhnen :okay:

Gruss Jassac
von jassac
Do 7. Feb 2019, 16:49
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Namenssuche
Antworten: 5
Zugriffe: 3573

Re: Welpenaufzucht und co.

Huhu FREY
......gibt es etwa nichts über einen pubertierenden Jungspund zu schreiben ????

Schade, dass wir seit JUNI !!!
nix mehr gehört, bzw. von dir gelesen haben.

Gruß aus Berlin,
Jassac
von jassac
Mi 15. Nov 2017, 19:25
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Welpenaufzucht und co.
Antworten: 32
Zugriffe: 18800

Re: Eine total erfundene Geschichte

ICH habe die ganze Geschichte gelesen und kann dir insofern zustimmen, dass ich lange lange auf meine Tierarztpraxis vertraut hatte und mich wohl gefühlt hatte. Doch durch Zufall, ich begleitete einen Freund, "lernte" ich dessen TA-Praxis kennen. Bis dahin glaubte ich in meiner alten Praxi...
von jassac
Di 27. Dez 2016, 09:21
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Eine total erfundene Geschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 3688

Re: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

Ich habe mir gerne alle Bilder und jede Textzeile über KNUT reingezogen. Auf dem vorletzten Bild trinkt er aus einem Napf und lässt beide Hinterläufe auf einer Bierbank. Das lässt vermuten, dass er anscheinend keine Schmerzen in der Hüftgegend oder Rücken hat. Als betroffener Hundehalter einer "...
von jassac
Mo 14. Nov 2016, 20:16
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"
Antworten: 5
Zugriffe: 10695

Re: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

....wenn der Knut wirklich nur ca. 60 cm. groß sein sollte, dann muss ich mir einen neuen Fernseher kaufen. Ich behaupte mal, der ist weit über 60cm.hoch........wetten Die Leute im Tierheim denken wohl, lieber die Risthöhe kleiner angeben, dann geht er besser weg ??? Danke Blausternchen für den LINK...
von jassac
Mo 7. Nov 2016, 09:31
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"
Antworten: 5
Zugriffe: 10695

WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

Leute Leute.......da wartet ein Prachtbursche auf ein neues Zuhause.
Leider kann ich aus privaten Gründen keinen Rüden aufnehmen :bey:

WDR Fernsehen -Tieren suchen ein Zuhause -
der weiße Rüde KNUT

Lieben Gruß aus Berlin,
Jassac
von jassac
So 6. Nov 2016, 18:53
 
Forum: Nordischer sucht dringend neue Kuschelecke
Thema: WDR "Tiere suchen ein Zuhause"
Antworten: 5
Zugriffe: 10695

Re: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?

Für mich klare Sache : " Hündin zur Hündin" ,
das ist allgemein im Alltag stressfreier und
unabhängig einer Befürchtung ,
dass sich die Beiden eines Tages an die Kehle gehen könnten ( könnten )

Gruß Jassac
von jassac
Do 20. Okt 2016, 20:01
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Eine Hündin zur Hündin oder lieber einen Rüden?
Antworten: 14
Zugriffe: 9363

Re: Welpenaufzucht und co.

Wie Blausternchen schon super gut erklärt hat : Ein Welpe mit 12 Wochen hat meist schon seine Blase unter Kontrolle, wenn Du Glück hast, sollte es garkeine Probleme mit der Stubenreinheit geben. Natürlich mußt Du zum Anfang aller 2 Stunden mit dem Welpe raus. Wenn das klappt, dann kannst Du die Zei...
von jassac
So 12. Jun 2016, 09:03
 
Forum: Vor der Anschaffung
Thema: Welpenaufzucht und co.
Antworten: 32
Zugriffe: 18800

Re: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?

Ich sehe hier zwar öfters mal Huskies in der Gegend aber ich hatte noch nie einen an der Leine. Hm sonst denke ich würde ich meinen ( hätte ich einen ) Husky immer angeleint zu lassen um auf Nummer "sicher" zu gehen. ...als ich einmal einen 2 jährigen Husky für 5 minuten angeleint durch e...
von jassac
Fr 3. Jun 2016, 12:03
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9930

Re: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?

Ich möchte eigentlich nicht schon wieder etwas von Jagttrieb schreiben, aber eigentlich doch :pfeif: ...und eigentlich extra nur für Banana Chii. Hier mein älterer Bericht und die Anmerkung, dass alle 4 Hunde viele viele viele Jahre wegen harmlosen Jagttrieb !!!! ohne Hundeleinen geführt werden : Le...
von jassac
Do 2. Jun 2016, 11:30
 
Forum: Nordische Hunde - Rassebeschreibung
Thema: Ist Rudelhaltung beim Siberian Husky Pflicht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9930
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche